checkAd

    EQS-News  433  0 Kommentare MorphoSys AG lädt alle berechtigten Inhaber ein, ihre Wandelschuldverschreibungen mit Fälligkeit 2025 (ISIN DE000A3H2XW6) zum Barverkauf anzubieten - Seite 2

    Die Gesellschaft entscheidet nach eigenem Ermessen, in welchem Umfang und zu welchem Preis sie Schuldverschreibungen zurückkaufen wird.

    Der Rückkauf der Schuldverschreibungen kann jederzeit geändert, ausgesetzt oder wieder aufgenommen werden. Die Gesellschaft beabsichtigt nicht, jede einzelne Transaktion offenzulegen. Die Gesellschaft wird den Abschluss des Rückkaufs der Schuldverschreibungen bekannt geben.

    Die Einladung erfolgt weder direkt noch indirekt, in den oder in die Vereinigten Staaten durch die Verwendung der Post oder durch Mittel oder Instrumente (einschließlich, aber nicht beschränkt auf E-Mail, Faxübertragung, Telefon, Internet und andere Formen der elektronischen Kommunikation) des zwischenstaatlichen oder ausländischen Handels oder einer Einrichtung einer nationalen Wertpapierbörse der Vereinigten Staaten und die Einladung und das Angebot zum Verkauf von Schuldverschreibungen können nicht durch eine solche Verwendung, mit solchen Mitteln, Instrumenten oder Einrichtungen oder von den Vereinigten Staaten aus angenommen oder gemacht werden. Die Einladung steht nicht Personen offen, die sich in den Vereinigten Staaten befinden oder dort ansässig sind, oder Personen, die für Rechnung oder zugunsten solcher Personen handeln, oder in einer anderen Gerichtsbarkeit, in der die Einladung oder eine Beteiligung daran rechtswidrig wäre.

     

    Dealer Manager Kontakt

    J.P. Morgan SE

    TaunusTurm

    Taunustor 1

    60310 Frankfurt

    Deutschland

    Ansprechpartner: Equity-Linked Desk

    Email: EQL_LM@jpmorgan.com

     

    Haftungsausschluss

    Diese Mitteilung darf weder direkt noch indirekt in den Vereinigten Staaten (einschließlich deren Territorien und Besitzungen), Australien, Südafrika oder Japan oder in einer anderen Jurisdiktion, in der eine solche Mitteilung rechtswidrig wäre, veröffentlicht, verbreitetet oder übermittelt werden.

    Die Verbreitung dieser Mitteilung kann in manchen Jurisdiktionen durch Gesetze beschränkt sein. Jede Person, die diese Mitteilung oder sonstige darin genannte Informationen erhalten hat, sollte sich über entsprechende Beschränkungen informieren und diese einhalten. Die Nichteinhaltung dieser Beschränkungen kann einen Verstoß gegen die Wertpapiergesetze der jeweiligen Jurisdiktion darstellen.

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News MorphoSys AG lädt alle berechtigten Inhaber ein, ihre Wandelschuldverschreibungen mit Fälligkeit 2025 (ISIN DE000A3H2XW6) zum Barverkauf anzubieten - Seite 2 EQS-News: MorphoSys AG / Schlagwort(e): Sonstiges MorphoSys AG lädt alle berechtigten Inhaber ein, ihre Wandelschuldverschreibungen mit Fälligkeit 2025 (ISIN DE000A3H2XW6) zum Barverkauf anzubieten 23.03.2023 / 08:50 CET/CEST Für den Inhalt der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer