checkAd

     165  0 Kommentare CDU-Vize Linnemann verlangt radikale Änderung des Asylsystems

    CDU-Vize Carsten Linnemann spricht sich für radikale Änderungen des deutschen und europäischen Asylsystems aus. Asylverfahren müssten künftig außerhalb der EU stattfinden, sagte er dem Fernsehsender „Welt“. Die Grenzen des Schengen-Raums müssten „so gesichert sein, dass in Zukunft nur noch Menschen zu uns kommen können, die einen positiven Asylbescheid haben“. Deutschland habe seine nationalen Grenzen nicht

    Der Beitrag CDU-Vize Linnemann verlangt radikale Änderung des Asylsystems erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    CDU-Vize Linnemann verlangt radikale Änderung des Asylsystems CDU-Vize Carsten Linnemann spricht sich für radikale Änderungen des deutschen und europäischen Asylsystems aus. Asylverfahren müssten künftig außerhalb der EU stattfinden, sagte er dem Fernsehsender „Welt“. Die Grenzen des Schengen-Raums müssten „so …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer