checkAd

     133  0 Kommentare TCL kündigt 2023 globale Sponsorings an, die die starke Verbindung zwischen Technologie und Sport hervorheben

    Mit innovativen Mini-LED- und QLED TV können Fans gemeinsam neue Dimensionen der Unterhaltung erleben. 

    HONGKONG, 23. März 2023 /PRNewswire/ -- TCL, eine führende Marke für Unterhaltungselektronik und die zweitgrößte TV-Marke der Welt, hat heute mit der Ankündigung mehrerer hochkarätiger Sportsponsorings, die eine Vielzahl von Disziplinen in mehreren Märkten abdecken, sein Engagement für seine Kunden und eine der am häufigsten geteilten Leidenschaften der Welt unter Beweis gestellt.

    Als Marke, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, zu Großartigem zu inspirieren, weiß TCL, welchen Einfluss der Sport auf die Herzen und das Leben von Menschen aus allen Teilen der Welt hat. TCL nutzt die Möglichkeiten der Technologie, um das Anschauen von Sport so angenehm und unterhaltsam wie nie zuvor zu machen. Das Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen, um bedeutungsvolle Momente zu feiern und die Freude an einer der größten Freizeitbeschäftigungen des Lebens zu genießen.

    Wie der Kundenstamm von TCL ist auch die Welt des Sports unglaublich reichhaltig und vielfältig. Zu Beginn dieses Jahres gab TCL America bekannt, dass es zum offiziellen Partner der NFL in Nordamerika ernannt wurde. Anstatt sich auf eine bestimmte Disziplin zu beschränken, hat sich TCL dafür entschieden, seine Reichweite zu vergrößern, indem es eine Vielzahl von beliebten Nationalmannschaften und herausragenden Veranstaltungen in einem Querschnitt von Wettbewerbsligen unterstützt.

    Unterstützung des wichtigsten lateinamerikanischen Fußballturniers als Premium-Partner der CONMEBOL Libertadores 

    Durch das Sponsoring einer der wichtigsten Ligen Südamerikas, der CONMEBOL Libertadores, hofft TCL, ein weltweites Publikum für die Fußballbegeisterung der Region zu inspirieren.

    TCL schließt sich anderen globalen Marken als Sponsor der CONMEBOL Libertadores während des Zyklus 2023-2026 an. TCL wird dabei von der Markenpräsenz auf den Aufnähern der Schiedsrichtertrikots, den Werbetafeln auf dem Spielfeld und den LED-Plakatflächen profitieren. Die Marke wird Tickets erhalten, um mit Kunden in allen Ländern aktiv zu werden und Superfans bereichernde Erfahrungen zu bieten.

    Start ins Jahr 2023 mit einem neuen Fokus auf den europäischen Fußball; TCL wird offizieller Partner der spanischen und italienischen Nationalmannschaften 

    Auf der anderen Seite des großen Teichs unterstreicht TCL sein Engagement in Europa und hat eine Vereinbarung mit dem Königlichen Spanischen Fußballverband (RFEF) und dem Italienischen Fußballverband (FIGC) getroffen, um bis 2026 offizieller Partner der spanischen und der italienischen Nationalmannschaften zu werden.

    Seite 1 von 3


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    TCL kündigt 2023 globale Sponsorings an, die die starke Verbindung zwischen Technologie und Sport hervorheben Mit innovativen Mini-LED- und QLED TV können Fans gemeinsam neue Dimensionen der Unterhaltung erleben.  HONGKONG, 23. März 2023 /PRNewswire/ - TCL, eine führende Marke für Unterhaltungselektronik und die zweitgrößte TV-Marke der Welt, hat heute mit …