checkAd

     133  0 Kommentare Journalistenverband fordert Erhöhung der Rundfunkbeitrags

    Frank Überall ist der Vorsitzende des nicht allzu bekannten und auch nicht mehr allzu wichtigen Deutschen Journalistenverbandes (DJV). Eine Schlagzeile hat er sich nun dadurch verdient, dass er die Intendanten des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks auffordert, höhere Rundfunkbeiträge einzufordern. Überalls Argumentation ist so uninformiert wie asozial. Der DJV-Chef meint nämlich, dass angesichts der Inflation die Intendanten die

    Der Beitrag Journalistenverband fordert Erhöhung der Rundfunkbeitrags erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Klaus-Rüdiger Mai.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Journalistenverband fordert Erhöhung der Rundfunkbeitrags Frank Überall ist der Vorsitzende des nicht allzu bekannten und auch nicht mehr allzu wichtigen Deutschen Journalistenverbandes (DJV). Eine Schlagzeile hat er sich nun dadurch verdient, dass er die Intendanten des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer