checkAd

     137  0 Kommentare American Express stellt die wichtigsten Reisetrends 2023 vor

    American Express Travel veröffentlichte heute seinen Global Travel Trends Report 2023, der vier globale Trends aufzeigt, die Menschen in diesem Jahr zum Reisen inspirieren:

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230323005092/de/

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu American Express!
    Long
    224,12€
    Basispreis
    1,37
    Ask
    × 14,25
    Hebel
    Short
    254,85€
    Basispreis
    1,54
    Ask
    × 12,67
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    American Express Travel's 2023 Global Travel Trends Report

    American Express Travel's 2023 Global Travel Trends Report

    • Der Trend des „Set-Jetting“: Erfolgreiche Filme, Fernsehsendungen und soziale Medien inspirieren die Menschen, Orte wie Italien, Paris, Yellowstone und London zu bereisen, die sie auf dem Bildschirm erleben.
    • Köstliche Reiseziele: Von Spitzenrestaurants über lokale Spezialitäten bis hin zu Kochkursen – die Menschen wählen ihr nächstes Reiseziel nach der regionalen Küche.
    • Die Wellness-Welle: Regenerative Ferien sind im Kommen. Reisende wollen sich selbst etwas Gutes tun und ihre geistige und körperliche Gesundheit verbessern.
    • Abseits des Massentourismus: Reisende wollen versteckte Juwelen entdecken und bei ihrem Besuch die Bevölkerung vor Ort unterstützen.

    Der Bericht basiert auf einer Umfragen unter Reisenden aus den USA, Australien, Kanada, Mexiko, Japan, Indien und Großbritannien und ergab, dass mehr als die Hälfte (52 %) der Teilnehmenden in diesem Jahr mehr Reisen unternimmt als im letzten Jahr. 50 % der Befragten planen, 2023 mehr Geld für Reisen auszugeben als 2022. 84 % der befragten Gen Z und Millennials würden lieber einen Traumurlaub verbringen als einen neuen Luxusartikel zu kaufen, und für 79 % haben Reisen bei der Budgetplanung Priorität.

    „Urlaub ist kostbar, und Reisende bevorzugen personalisierte Reiserouten, die ihre Leidenschaften ansprechen – von der Planung eines ganzen Urlaubs für eine einzige Restaurantreservierung bis hin zum perfekten TikTok-Video“, so Audrey Hendley, President bei American Express Travel. „Ganz unabhängig von der jeweiligen Inspirationsquelle: Die American Express Reiseberater besitzen die Expertise, um jedem Reisenden bei der Planung aller Arten von Reisen zu helfen.“

    Zu den wichtigsten Erkenntnissen aus dem Bericht „Global Travel Trends 2023“ von American Express Travel gehören:

    • Popkultur und soziale Medien fördern den Trend des „Set-Jetting“, besonders bei jüngeren Reisenden
      • 75 % der Befragten lassen sich durch soziale Medien zu einer Reise an eine bestimmte Destination inspirieren.
      • 70 % der befragten Gen Z und Millennials geben an, dass sie zu einer Reise inspiriert wurden, nachdem sie Eindrücke des Reiseziels durch eine Fernsehsendung, eine Nachrichtenquelle oder einen Film gewonnen hatten.
      • 46 % der befragten Gen Z und Millennials wurden durch Instagram zu einer Reise an ein bestimmtes Ziel inspiriert.
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    American Express stellt die wichtigsten Reisetrends 2023 vor American Express Travel veröffentlichte heute seinen Global Travel Trends Report 2023, der vier globale Trends aufzeigt, die Menschen in diesem Jahr zum Reisen inspirieren: Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer