checkAd

     113  0 Kommentare HAUCK AUFHÄUSER INVESTMENT BANKING stuft Vitesco auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Hauck Aufhäuser Investment Banking hat das Kursziel für Vitesco von 100 auf 105 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die negative Kursreaktion der Aktie auf den Ausblick des Autozulieferers sei nicht nachvollziehbar und biete eine Kaufgelegenheit, schrieb Analyst Christian Glowa in einer am Freitag vorliegenden Studie. Denn die Ziele für 2023 entsprächen den Konsenserwartungen, während die endgültigen Jahreszahlen die bereits bekannten Eckdaten bestätigt hätten. Er hob seine Umsatz- und Ergebnisschätzungen an, da er mit einer besseren Geschäftsentwicklung im Segment Elektrifizierung rechnet, und geht deshalb auch von einer Anhebung der mittelfristigen Unternehmensziele aus. Dazu sei die Aktie günstig bewertet./gl/bek

    Veröffentlichung der Original-Studie: 24.03.2023 / 07:54 / MEZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.03.2023 / 07:55 / MEZ


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Vitesco Technologies Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,24 % und einem Kurs von 61,35EUR auf Tradegate (24. März 2023, 10:09 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: HAUCK AUFHÄUSER INVESTMENT BANKING
    Analyst: Christian Glowa
    Analysiertes Unternehmen: Vitesco
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 105
    Kursziel alt: 100
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK AUFHÄUSER INVESTMENT BANKING stuft Vitesco auf 'Buy' Hauck Aufhäuser Investment Banking hat das Kursziel für Vitesco von 100 auf 105 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die negative Kursreaktion der Aktie auf den Ausblick des Autozulieferers sei nicht nachvollziehbar und biete eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer