checkAd

     641  0 Kommentare Seymour Hersh legt nach und bezichtigt Olaf Scholz der Mitwisserschaft

    Es war eine Reise ohne Pressebegleiter, ohne förmliches Essen, ohne Pressekonferenz. Stattdessen lächelten sich Olaf Scholz und Joseph Robinette Biden junior bei ihrem letzten Treffen einen Moment höflich zu, bevor sie sich für einige Zeit zu vertraulichen Gesprächen zurückzogen – ohne Assistenten. Nicht einmal eine Notiz dieses Gesprächs drang an die Öffentlichkeit. Nur Seymour Hersh,

    Der Beitrag Seymour Hersh legt nach und bezichtigt Olaf Scholz der Mitwisserschaft erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Seymour Hersh legt nach und bezichtigt Olaf Scholz der Mitwisserschaft Es war eine Reise ohne Pressebegleiter, ohne förmliches Essen, ohne Pressekonferenz. Stattdessen lächelten sich Olaf Scholz und Joseph Robinette Biden junior bei ihrem letzten Treffen einen Moment höflich zu, bevor sie sich für einige Zeit zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer