checkAd

     477  0 Kommentare Volksbegehren gegen Gendern: Initiative in Baden-Württemberg nimmt zügig erste Hürde

    Im Februar wurde ein von der FDP in den baden-württembergischen Landtag eingebrachter Antrag, die Verwendung der Gendersprache in Behörden und öffentlichen Einrichtungen zu untersagen, nicht nur mit den Stimmen der Grünen und der SPD, sondern auch der CDU abgelehnt. Diese hatte sich zuvor auf einer Klausurtagung ihrer Fraktion noch selbst für ein solches Vorgehen ausgesprochen.

    Der Beitrag Volksbegehren gegen Gendern: Initiative in Baden-Württemberg nimmt zügig erste Hürde erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Springer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Volksbegehren gegen Gendern: Initiative in Baden-Württemberg nimmt zügig erste Hürde Im Februar wurde ein von der FDP in den baden-württembergischen Landtag eingebrachter Antrag, die Verwendung der Gendersprache in Behörden und öffentlichen Einrichtungen zu untersagen, nicht nur mit den Stimmen der Grünen und der SPD, sondern auch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer