checkAd

     137  0 Kommentare EU: Der Verbrenner darf bleiben – wenn er mit E-Fuels fährt

    Die Bundesregierung hat sich im Konflikt um das Verbrenner-Aus mit der EU-Kommission geeinigt. Das erklärte Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP) auf Twitter. „Der Weg ist frei: Europa bleibt technologieneutral“, so Wissing. „Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor können auch nach 2035 neu zugelassen werden, wenn sie ausschließlich CO2-neutrale Kraftstoffe tanken.“ Wissing hatte am Donnerstag den Vorschlag in Brüssel eingereicht,

    Der Beitrag EU: Der Verbrenner darf bleiben – wenn er mit E-Fuels fährt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.



    Verfasst von Tichys Einblick
    EU: Der Verbrenner darf bleiben – wenn er mit E-Fuels fährt Die Bundesregierung hat sich im Konflikt um das Verbrenner-Aus mit der EU-Kommission geeinigt. Das erklärte Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP) auf Twitter. „Der Weg ist frei: Europa bleibt technologieneutral“, so Wissing. „Fahrzeuge mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer