checkAd

     137  0 Kommentare Photon Energy NV: Lerta sichert sich DSR - Großauftrag; KAUFEN

    Die Photon Energy-Tochter Lerta hat einen Großauftrag für Demand Side Response (DSR) in Polen erhalten.

    Die Photon Energy-Tochter Lerta hat einen Großauftrag für Demand Side Response (DSR) in Polen erhalten. DSR ist ein wichtiger Bestandteil des Lastausgleichs im Netz, da der Anteil der erneuerbaren Energien steigt, und bietet ein hohes Wachstums- und Renditepotenzial bei minimalem Kapitalaufwand. Photon Energy strebt an, der führende DSR-Anbieter in Polen zu werden, mit einem Ziel von 1 GW im Jahr 2030. Das Unternehmen plant weiterhin den Eintritt in andere geografische DSR-Märkte. AlsterResearchs Analysten heben ihre Schätzungen an, um die Wachstumsziele für den polnischen Markt widerzuspiegeln, wobei andere geografische Märkte weiteres Wachstumspotenzial bieten. AlsterResearchs Analysten kommen zu einem neuen Kursziel von EUR 4,60 (alt: EUR 4,40) und bekräftigen ihre Empfehlung KAUFEN

    Die vollständige Analyse ist abrufbar unter ResearchHUB

    https://www.research-hub.de/disclaimer

     

     

    Die Photon Energy Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,57 % und einem Kurs von 2,568EUR auf Tradegate (27. März 2023, 13:21 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    AlsterResearch AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Bei der AlsterResearch AG handelt es sich um ein unabhängiges (Aktien)-Analysehaus mit Fokus auf deutschen Nebenwerten (Small & MidCaps).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von AlsterResearch AG
    Photon Energy NV: Lerta sichert sich DSR - Großauftrag; KAUFEN Die Photon Energy-Tochter Lerta hat einen Großauftrag für Demand Side Response (DSR) in Polen erhalten. DSR ist ein wichtiger Bestandteil des Lastausgleichs im Netz, da der Anteil der erneuerbaren Energien steigt, und bietet ein hohes Wachstums- und Renditepotenzial bei minimalem Kapitalaufwand. Photon Energy strebt an, der führende DSR-Anbieter in Polen zu werden, mit einem Ziel von 1 GW im Jahr 2030.