checkAd

    BASF-Aktie  1197  0 Kommentare Unnötige Sorgen

    Der Chemie-Riese BASF (WKN: BASF11) konnte kurstechnisch in diesem Jahr noch nicht wirklich überzeugen. Dennoch dürften einige Anleger mit der bisherigen Performance vergleichsweise gut leben können. Einstige Befürchtungen eines stärkeren Abrutschens haben sich nämlich nicht bewahrheitet. Dafür gibt es auch einen guten Grund.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die BASF Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,66 % und einem Kurs von 46,00EUR auf Tradegate (27. März 2023, 15:52 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    BASF-Aktie Unnötige Sorgen Der Chemie-Riese BASF (WKN: BASF11) konnte kurstechnisch in diesem Jahr noch nicht wirklich überzeugen. Dennoch dürften einige Anleger mit der bisherigen Performance vergleichsweise gut leben können. Einstige Befürchtungen eines stärkeren Abrutschens haben sich nämlich nicht bewahrheitet. Dafür gibt es auch einen guten Grund. Die BASF SE mit Sitz in Ludwigshafen ist gemessen am Umsatz (2022: 87,3 […] The post BASF-Aktie: Unnötige Sorgen first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer