checkAd

     113  0 Kommentare Bundesweiter Streik – Ver.di macht Werbung fürs Auto

    Zuerst die Lebensverlängerung des Verbrennungsmotors und jetzt das: Ausgerechnet die Angestellten bei der Deutschen Bahn zeigen noch einmal, wie wichtig der motorisierte Individualverkehr ist. Der gesamte Fernverkehr liegt brach, Regional- und S-Bahnen fallen aus. Und dennoch: Es blieb verdächtig ruhig. Die Bundesregierung hat mit ihrem 9-Euro-Ticket mehr Chaos mit der Einführung des 9-Euro-Tickets angerichtet als

    Der Beitrag Bundesweiter Streik – Ver.di macht Werbung fürs Auto erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Marco Gallina.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bundesweiter Streik – Ver.di macht Werbung fürs Auto Zuerst die Lebensverlängerung des Verbrennungsmotors und jetzt das: Ausgerechnet die Angestellten bei der Deutschen Bahn zeigen noch einmal, wie wichtig der motorisierte Individualverkehr ist. Der gesamte Fernverkehr liegt brach, Regional- und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer