checkAd

     221  0 Kommentare Polizeistatistik 2022: Deutlich mehr Taten durch Zuwanderer und Minderjährige

    Am Donnerstag will Innenministerin Nancy Faeser die neue Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für 2022 vorstellen. Das ist vor allem ein gewaltiges Zahlenwerk, hinter dem sich aber Einzelschicksale und Leidensgeschichten verbergen. Es werden insofern keine guten Nachrichten sein, die Faeser mitzuteilen hat. Denn die Zahl der Straftaten ist gegenüber dem Vorjahr um 11,5 Prozent gestiegen auf nun

    Der Beitrag Polizeistatistik 2022: Deutlich mehr Taten durch Zuwanderer und Minderjährige erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Polizeistatistik 2022: Deutlich mehr Taten durch Zuwanderer und Minderjährige Am Donnerstag will Innenministerin Nancy Faeser die neue Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für 2022 vorstellen. Das ist vor allem ein gewaltiges Zahlenwerk, hinter dem sich aber Einzelschicksale und Leidensgeschichten verbergen. Es werden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer