DESelect startet "Engage"-Plattform zur Bekämpfung von Marketingermüdung
Austin, Texas, 28. März 2023 (ots/PRNewswire) - In einer makroökonomischen
Umgebung, in der Marketingteams ihre Ausgaben zunehmend hinterfragen müssen,
kündigt DESelect (https://deselect.com/) , der führende Partner für die
Salesforce Marketing Cloud, die Einführung seiner Engage-Plattform an. Ziel ist
es, die Wirkung jeder gesendeten Mitteilung zu maximieren und der
Marketingmüdigkeit entgegenzuwirken.
DESelect Engage gibt Vermarktern - basierend auf Kampagnen und Kontaktart -
Werkzeuge an die Hand, um zu kontrollieren, und in Echtzeit zu erfahren, wie,
wann und wo Abonnenten Mitteilungen erhalten. So werden Vermarkter darüber
informiert, wer einem Übersättigungsrisiko ausgesetzt ist, sowie über
Möglichkeiten, nicht gesättigte Kontakte auch in der Zukunft intensiver zu
betreuen.
Umgebung, in der Marketingteams ihre Ausgaben zunehmend hinterfragen müssen,
kündigt DESelect (https://deselect.com/) , der führende Partner für die
Salesforce Marketing Cloud, die Einführung seiner Engage-Plattform an. Ziel ist
es, die Wirkung jeder gesendeten Mitteilung zu maximieren und der
Marketingmüdigkeit entgegenzuwirken.
DESelect Engage gibt Vermarktern - basierend auf Kampagnen und Kontaktart -
Werkzeuge an die Hand, um zu kontrollieren, und in Echtzeit zu erfahren, wie,
wann und wo Abonnenten Mitteilungen erhalten. So werden Vermarkter darüber
informiert, wer einem Übersättigungsrisiko ausgesetzt ist, sowie über
Möglichkeiten, nicht gesättigte Kontakte auch in der Zukunft intensiver zu
betreuen.
Mit der Kontrolle der Publikumssättigung erreichen E-Mail-Kampagnen potenzielle
Kunden effektiver. Kontakte bleiben und melden sich nicht ab oder markieren die
E-Mail als Spam. Selbst kontrollierte Kampagnen helfen Unternehmen außerdem, die
Einhaltung gesetzlicher Vorschriften wie der GDPR und des CAN-SPAM-Gesetzes zu
gewährleisten. Diese verbesserten Kundenerfahrungen führen letztendlich zu einem
höheren ROI für die durchgeführten Marketingmaßnahmen.
"Bei DESelect ging es schon immer darum, Marketingteams mit Tools zur
Optimierung der Personalisierung zu versorgen", sagte Jonathan van Driessen, CTO
und Mitbegründer von DESelect. "Engage schützt Unternehmen vor kostspieligen
Abonnement- und Spam-Beschwerden, die Umsatzchancen verkleinern.
"Da Unternehmen mit wirtschaftlicher Unsicherheit kämpfen, bereitet Engage jeden
potenziellen Kunden mit den relevantesten Kampagnen zum Handeln vor und sorgt so
dafür, dass jeder Dollar, Euro oder jedes Pfund, das für die
Öffentlichkeitsarbeit ausgegeben wird, wirklich gut investiert ist."
Um Vermarktern die ultimative Kontrolle über die Kampagnenpriorisierung zu
geben, bietet Engage zwei Triage-Modi an. Benutzer können nach vordefinierten
Regeln für verschiedene Kontakt- und Kampagnentypen eine Sättigung erkennen, und
die Teams werden dadurch in die Lage versetzt, verschiedene Kombinationen für
wirklich personalisierte Erlebnisse zu testen.
"Wir haben Engage entwickelt, um modernen Vermarktern dabei zu helfen, ihre
komplexen, modernen Omnichannel-Strategien auf eine Art und Weise zu navigieren,
die Abonnenten auf großartige Kundenerlebnisse anstatt auf Ärger vorbereitet",
sagte Anthony Lamot, CEO und Mitbegründer von DESelect. "Engage stellt sicher,
dass die richtigen Personen die richtigen Botschaften sehen, so oft es eben
nötig ist."
Erfahren Sie, wie DESelect Engage Ihnen dabei helfen kann, Ihre
Omnichannel-Kampagnen (https://www.google.com/url?q=https://deselect.com/engage/
&source=gmail-html&ust=1679944697794000&usg=AOvVaw1_wNampb2IrRqrmrdVLBfd) zu
priorisieren und gegen Marketingermüdung zu schützen (https://www.google.com/url
?q=https://deselect.com/engage/&source=gmail-html&ust=1679944697794000&usg=AOvVa
w1_wNampb2IrRqrmrdVLBfd) .
Informationen zu DESelect
DESelect ist offizieller Partner für die Salesforce Marketing Cloud, der die
führenden Marketing-Enablement-Plattformen auf der Salesforce AppExchange
anbietet. Führende Fortune-500-Unternehmen und mittelständische Unternehmen
nutzen die intuitiven Drag-and-Drop-Lösungen von DESelect, um Marketing-Teams
dabei zu unterstützen, die Sättigung der Zielgruppe zu kontrollieren, diese zu
segmentieren und hochpersonalisierte Kampagnen ohne Code oder technische
Unterstützung zu betreiben. DESelect wurde 2019 gegründet und unterhält
Niederlassungen in Antwerpen, Belgien, und Austin, Texas.
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/deselect-startet
-engage-plattform-zur-bekampfung-von-marketingermudung-301783424.html
Pressekontakt:
+1 512-588-3401,
justin.plappert@deselect.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/169407/5474382
OTS: DEselect
Kunden effektiver. Kontakte bleiben und melden sich nicht ab oder markieren die
E-Mail als Spam. Selbst kontrollierte Kampagnen helfen Unternehmen außerdem, die
Einhaltung gesetzlicher Vorschriften wie der GDPR und des CAN-SPAM-Gesetzes zu
gewährleisten. Diese verbesserten Kundenerfahrungen führen letztendlich zu einem
höheren ROI für die durchgeführten Marketingmaßnahmen.
"Bei DESelect ging es schon immer darum, Marketingteams mit Tools zur
Optimierung der Personalisierung zu versorgen", sagte Jonathan van Driessen, CTO
und Mitbegründer von DESelect. "Engage schützt Unternehmen vor kostspieligen
Abonnement- und Spam-Beschwerden, die Umsatzchancen verkleinern.
"Da Unternehmen mit wirtschaftlicher Unsicherheit kämpfen, bereitet Engage jeden
potenziellen Kunden mit den relevantesten Kampagnen zum Handeln vor und sorgt so
dafür, dass jeder Dollar, Euro oder jedes Pfund, das für die
Öffentlichkeitsarbeit ausgegeben wird, wirklich gut investiert ist."
Um Vermarktern die ultimative Kontrolle über die Kampagnenpriorisierung zu
geben, bietet Engage zwei Triage-Modi an. Benutzer können nach vordefinierten
Regeln für verschiedene Kontakt- und Kampagnentypen eine Sättigung erkennen, und
die Teams werden dadurch in die Lage versetzt, verschiedene Kombinationen für
wirklich personalisierte Erlebnisse zu testen.
"Wir haben Engage entwickelt, um modernen Vermarktern dabei zu helfen, ihre
komplexen, modernen Omnichannel-Strategien auf eine Art und Weise zu navigieren,
die Abonnenten auf großartige Kundenerlebnisse anstatt auf Ärger vorbereitet",
sagte Anthony Lamot, CEO und Mitbegründer von DESelect. "Engage stellt sicher,
dass die richtigen Personen die richtigen Botschaften sehen, so oft es eben
nötig ist."
Erfahren Sie, wie DESelect Engage Ihnen dabei helfen kann, Ihre
Omnichannel-Kampagnen (https://www.google.com/url?q=https://deselect.com/engage/
&source=gmail-html&ust=1679944697794000&usg=AOvVaw1_wNampb2IrRqrmrdVLBfd) zu
priorisieren und gegen Marketingermüdung zu schützen (https://www.google.com/url
?q=https://deselect.com/engage/&source=gmail-html&ust=1679944697794000&usg=AOvVa
w1_wNampb2IrRqrmrdVLBfd) .
Informationen zu DESelect
DESelect ist offizieller Partner für die Salesforce Marketing Cloud, der die
führenden Marketing-Enablement-Plattformen auf der Salesforce AppExchange
anbietet. Führende Fortune-500-Unternehmen und mittelständische Unternehmen
nutzen die intuitiven Drag-and-Drop-Lösungen von DESelect, um Marketing-Teams
dabei zu unterstützen, die Sättigung der Zielgruppe zu kontrollieren, diese zu
segmentieren und hochpersonalisierte Kampagnen ohne Code oder technische
Unterstützung zu betreiben. DESelect wurde 2019 gegründet und unterhält
Niederlassungen in Antwerpen, Belgien, und Austin, Texas.
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/deselect-startet
-engage-plattform-zur-bekampfung-von-marketingermudung-301783424.html
Pressekontakt:
+1 512-588-3401,
justin.plappert@deselect.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/169407/5474382
OTS: DEselect