checkAd

DESelect startet "Engage"-Plattform zur Bekämpfung von Marketingermüdung

Austin, Texas, 28. März 2023 (ots/PRNewswire) - In einer makroökonomischen
Umgebung, in der Marketingteams ihre Ausgaben zunehmend hinterfragen müssen,
kündigt DESelect (https://deselect.com/) , der führende Partner für die
Salesforce Marketing Cloud, die Einführung seiner Engage-Plattform an. Ziel ist
es, die Wirkung jeder gesendeten Mitteilung zu maximieren und der
Marketingmüdigkeit entgegenzuwirken.

DESelect Engage gibt Vermarktern - basierend auf Kampagnen und Kontaktart -
Werkzeuge an die Hand, um zu kontrollieren, und in Echtzeit zu erfahren, wie,
wann und wo Abonnenten Mitteilungen erhalten. So werden Vermarkter darüber
informiert, wer einem Übersättigungsrisiko ausgesetzt ist, sowie über
Möglichkeiten, nicht gesättigte Kontakte auch in der Zukunft intensiver zu
betreuen.

Mit der Kontrolle der Publikumssättigung erreichen E-Mail-Kampagnen potenzielle
Kunden effektiver. Kontakte bleiben und melden sich nicht ab oder markieren die
E-Mail als Spam. Selbst kontrollierte Kampagnen helfen Unternehmen außerdem, die
Einhaltung gesetzlicher Vorschriften wie der GDPR und des CAN-SPAM-Gesetzes zu
gewährleisten. Diese verbesserten Kundenerfahrungen führen letztendlich zu einem
höheren ROI für die durchgeführten Marketingmaßnahmen.

"Bei DESelect ging es schon immer darum, Marketingteams mit Tools zur
Optimierung der Personalisierung zu versorgen", sagte Jonathan van Driessen, CTO
und Mitbegründer von DESelect. "Engage schützt Unternehmen vor kostspieligen
Abonnement- und Spam-Beschwerden, die Umsatzchancen verkleinern.

"Da Unternehmen mit wirtschaftlicher Unsicherheit kämpfen, bereitet Engage jeden
potenziellen Kunden mit den relevantesten Kampagnen zum Handeln vor und sorgt so
dafür, dass jeder Dollar, Euro oder jedes Pfund, das für die
Öffentlichkeitsarbeit ausgegeben wird, wirklich gut investiert ist."

Um Vermarktern die ultimative Kontrolle über die Kampagnenpriorisierung zu
geben, bietet Engage zwei Triage-Modi an. Benutzer können nach vordefinierten
Regeln für verschiedene Kontakt- und Kampagnentypen eine Sättigung erkennen, und
die Teams werden dadurch in die Lage versetzt, verschiedene Kombinationen für
wirklich personalisierte Erlebnisse zu testen.

"Wir haben Engage entwickelt, um modernen Vermarktern dabei zu helfen, ihre
komplexen, modernen Omnichannel-Strategien auf eine Art und Weise zu navigieren,
die Abonnenten auf großartige Kundenerlebnisse anstatt auf Ärger vorbereitet",
sagte Anthony Lamot, CEO und Mitbegründer von DESelect. "Engage stellt sicher,
dass die richtigen Personen die richtigen Botschaften sehen, so oft es eben
nötig ist."

Erfahren Sie, wie DESelect Engage Ihnen dabei helfen kann, Ihre
Omnichannel-Kampagnen (https://www.google.com/url?q=https://deselect.com/engage/
&source=gmail-html&ust=1679944697794000&usg=AOvVaw1_wNampb2IrRqrmrdVLBfd) zu
priorisieren und gegen Marketingermüdung zu schützen (https://www.google.com/url
?q=https://deselect.com/engage/&source=gmail-html&ust=1679944697794000&usg=AOvVa
w1_wNampb2IrRqrmrdVLBfd) .

Informationen zu DESelect

DESelect ist offizieller Partner für die Salesforce Marketing Cloud, der die
führenden Marketing-Enablement-Plattformen auf der Salesforce AppExchange
anbietet. Führende Fortune-500-Unternehmen und mittelständische Unternehmen
nutzen die intuitiven Drag-and-Drop-Lösungen von DESelect, um Marketing-Teams
dabei zu unterstützen, die Sättigung der Zielgruppe zu kontrollieren, diese zu
segmentieren und hochpersonalisierte Kampagnen ohne Code oder technische
Unterstützung zu betreiben. DESelect wurde 2019 gegründet und unterhält
Niederlassungen in Antwerpen, Belgien, und Austin, Texas.

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/deselect-startet
-engage-plattform-zur-bekampfung-von-marketingermudung-301783424.html

Pressekontakt:

+1 512-588-3401,
justin.plappert@deselect.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/169407/5474382
OTS: DEselect



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: news aktuell
 |  497   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

DESelect startet "Engage"-Plattform zur Bekämpfung von Marketingermüdung In einer makroökonomischen Umgebung, in der Marketingteams ihre Ausgaben zunehmend hinterfragen müssen, kündigt DESelect (https://deselect.com/) , der führende Partner für die Salesforce Marketing Cloud, die Einführung seiner Engage-Plattform an. …

Nachrichten des Autors

1684 Leser
692 Leser
540 Leser
516 Leser
512 Leser
468 Leser
428 Leser
424 Leser
412 Leser
404 Leser
1684 Leser
952 Leser
780 Leser
776 Leser
708 Leser
692 Leser
668 Leser
608 Leser
596 Leser
588 Leser
9231 Leser
8072 Leser
7899 Leser
5948 Leser
5895 Leser
4644 Leser
4472 Leser
4398 Leser
4375 Leser
4361 Leser