checkAd

     501  0 Kommentare DESelect startet "Engage"-Plattform zur Bekämpfung von Marketingermüdung

    Austin, Texas, 28. März 2023 (ots/PRNewswire) - In einer makroökonomischen
    Umgebung, in der Marketingteams ihre Ausgaben zunehmend hinterfragen müssen,
    kündigt DESelect (https://deselect.com/) , der führende Partner für die
    Salesforce Marketing Cloud, die Einführung seiner Engage-Plattform an. Ziel ist
    es, die Wirkung jeder gesendeten Mitteilung zu maximieren und der
    Marketingmüdigkeit entgegenzuwirken.

    DESelect Engage gibt Vermarktern - basierend auf Kampagnen und Kontaktart -
    Werkzeuge an die Hand, um zu kontrollieren, und in Echtzeit zu erfahren, wie,
    wann und wo Abonnenten Mitteilungen erhalten. So werden Vermarkter darüber
    informiert, wer einem Übersättigungsrisiko ausgesetzt ist, sowie über
    Möglichkeiten, nicht gesättigte Kontakte auch in der Zukunft intensiver zu
    betreuen.

    Mit der Kontrolle der Publikumssättigung erreichen E-Mail-Kampagnen potenzielle
    Kunden effektiver. Kontakte bleiben und melden sich nicht ab oder markieren die
    E-Mail als Spam. Selbst kontrollierte Kampagnen helfen Unternehmen außerdem, die
    Einhaltung gesetzlicher Vorschriften wie der GDPR und des CAN-SPAM-Gesetzes zu
    gewährleisten. Diese verbesserten Kundenerfahrungen führen letztendlich zu einem
    höheren ROI für die durchgeführten Marketingmaßnahmen.

    "Bei DESelect ging es schon immer darum, Marketingteams mit Tools zur
    Optimierung der Personalisierung zu versorgen", sagte Jonathan van Driessen, CTO
    und Mitbegründer von DESelect. "Engage schützt Unternehmen vor kostspieligen
    Abonnement- und Spam-Beschwerden, die Umsatzchancen verkleinern.

    "Da Unternehmen mit wirtschaftlicher Unsicherheit kämpfen, bereitet Engage jeden
    potenziellen Kunden mit den relevantesten Kampagnen zum Handeln vor und sorgt so
    dafür, dass jeder Dollar, Euro oder jedes Pfund, das für die
    Öffentlichkeitsarbeit ausgegeben wird, wirklich gut investiert ist."

    Um Vermarktern die ultimative Kontrolle über die Kampagnenpriorisierung zu
    geben, bietet Engage zwei Triage-Modi an. Benutzer können nach vordefinierten
    Regeln für verschiedene Kontakt- und Kampagnentypen eine Sättigung erkennen, und
    die Teams werden dadurch in die Lage versetzt, verschiedene Kombinationen für
    wirklich personalisierte Erlebnisse zu testen.

    "Wir haben Engage entwickelt, um modernen Vermarktern dabei zu helfen, ihre
    komplexen, modernen Omnichannel-Strategien auf eine Art und Weise zu navigieren,
    die Abonnenten auf großartige Kundenerlebnisse anstatt auf Ärger vorbereitet",
    sagte Anthony Lamot, CEO und Mitbegründer von DESelect. "Engage stellt sicher,
    dass die richtigen Personen die richtigen Botschaften sehen, so oft es eben
    nötig ist."

    Erfahren Sie, wie DESelect Engage Ihnen dabei helfen kann, Ihre
    Omnichannel-Kampagnen (https://www.google.com/url?q=https://deselect.com/engage/
    &source=gmail-html&ust=1679944697794000&usg=AOvVaw1_wNampb2IrRqrmrdVLBfd) zu
    priorisieren und gegen Marketingermüdung zu schützen (https://www.google.com/url
    ?q=https://deselect.com/engage/&source=gmail-html&ust=1679944697794000&usg=AOvVa
    w1_wNampb2IrRqrmrdVLBfd) .

    Informationen zu DESelect

    DESelect ist offizieller Partner für die Salesforce Marketing Cloud, der die
    führenden Marketing-Enablement-Plattformen auf der Salesforce AppExchange
    anbietet. Führende Fortune-500-Unternehmen und mittelständische Unternehmen
    nutzen die intuitiven Drag-and-Drop-Lösungen von DESelect, um Marketing-Teams
    dabei zu unterstützen, die Sättigung der Zielgruppe zu kontrollieren, diese zu
    segmentieren und hochpersonalisierte Kampagnen ohne Code oder technische
    Unterstützung zu betreiben. DESelect wurde 2019 gegründet und unterhält
    Niederlassungen in Antwerpen, Belgien, und Austin, Texas.

    View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/deselect-startet
    -engage-plattform-zur-bekampfung-von-marketingermudung-301783424.html

    Pressekontakt:

    +1 512-588-3401,
    justin.plappert@deselect.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/169407/5474382
    OTS: DEselect



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    DESelect startet "Engage"-Plattform zur Bekämpfung von Marketingermüdung In einer makroökonomischen Umgebung, in der Marketingteams ihre Ausgaben zunehmend hinterfragen müssen, kündigt DESelect (https://deselect.com/) , der führende Partner für die Salesforce Marketing Cloud, die Einführung seiner Engage-Plattform an. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer