checkAd

     221  0 Kommentare Die Grünen sind in der Regierung nur noch Küchenhilfe

    Längere Fristen für den Heizungsaustausch – und Gasheizungen dürfen weiter betrieben werden, wenn sie als klimaneutral gelabelt werden. Die LKW-Maut soll nach dem Jahresanfang erneut steigen, die Bahn dafür mehr Geld erhalten. Verkehrsminister Volker Wissing (FDP) darf zwar schneller Autobahnen bauen, muss dabei aber Wind- und Solaranlagen aufstellen. Autofahrer müssen mehr für den Ausstoß von

    Der Beitrag Die Grünen sind in der Regierung nur noch Küchenhilfe erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Mario Thurnes.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Grünen sind in der Regierung nur noch Küchenhilfe Längere Fristen für den Heizungsaustausch – und Gasheizungen dürfen weiter betrieben werden, wenn sie als klimaneutral gelabelt werden. Die LKW-Maut soll nach dem Jahresanfang erneut steigen, die Bahn dafür mehr Geld erhalten. Verkehrsminister …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer