checkAd

     313  0 Kommentare Brennstoffzellen-Anbieter SFC Energy schreibt schwarze Zahlen

    BRUNNTHAL (dpa-AFX) - Der Brennstoffzellen-Anbieter SFC Energy hat im vergangenen Jahr schwarze Zahlen geschrieben. Unterm Strich verdiente SFC gut 2 Millionen Euro. Das teilte das im Kleinwerte-Index SDax notierte Unternehmen am Donnerstag in Brunnthal bei München mit. 2021 hatte noch ein Verlust von über 5,8 Millionen Euro zu Buche gestanden. Das Ergebnis je Aktie beläuft sich damit für 2022 auf 0,13 Euro, nach minus 0,40 Euro ein Jahr zuvor. SFC hatte bereits Mitte Februar vorläufige Zahlen für das vergangene Jahr bekannt gegeben. Diese wurden nun ebenso wie der gegebene Ausblick für 2023 bestätigt./lew/mis

    SFC Energy

    -1,92 %
    -6,52 %
    +4,91 %
    +1,10 %
    -12,99 %
    -25,52 %
    +97,33 %
    +300,37 %
    -26,56 %
    ISIN:DE0007568578WKN:756857





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Brennstoffzellen-Anbieter SFC Energy schreibt schwarze Zahlen Der Brennstoffzellen-Anbieter SFC Energy hat im vergangenen Jahr schwarze Zahlen geschrieben. Unterm Strich verdiente SFC gut 2 Millionen Euro. Das teilte das im Kleinwerte-Index SDax notierte Unternehmen am Donnerstag in Brunnthal bei München …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer