checkAd

     789  0 Kommentare LNG-Terminal: Robert Habeck droht Schiffsbruch vor Rügen

    Das LNG-Terminal vor Rügen droht für Robert Habeck (Grüne) zu einer Gasumlage 2.0 zu werden: wieder hat er schnell gehandelt, wieder hat er sich dafür schon groß feiern lassen – und am Ende einen Vollflop gelandet. Oder eher einen Schiffsbruch. Denn seine Pläne für einen Flüssiggas-Hafen sind untauglich, wie ihm jetzt auch der Haushaltsausschuss des

    Der Beitrag LNG-Terminal: Robert Habeck droht Schiffsbruch vor Rügen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Mario Thurnes.


    Verfasst von Tichys Einblick
    LNG-Terminal: Robert Habeck droht Schiffsbruch vor Rügen Das LNG-Terminal vor Rügen droht für Robert Habeck (Grüne) zu einer Gasumlage 2.0 zu werden: wieder hat er schnell gehandelt, wieder hat er sich dafür schon groß feiern lassen – und am Ende einen Vollflop gelandet. Oder eher einen Schiffsbruch. Denn …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer