checkAd

    TCL erobert weltweit die Top 2 der TV-Marken, indem es die Mini-LED-Technologie für Millionen von Menschen zugänglich macht

    Steigerung des Marktanteils durch bahnbrechende Bildqualität und ein XL-Bildschirmerlebnis für alle 

    HONG KONG, 30. März 2023 /PRNewswire/ -- TCL, eine der weltweit führenden TV-Marken und die Nummer 1 bei den 98-Zoll-Fernsehern, hat kürzlich den zweiten Platz bei den TV-Marktanteilen in Bezug auf das Liefervolumen erobert, dank bahnbrechender Fortschritte bei der Mini-LED-Technologie, sowie der Vision, dass größer wirklich besser bedeutet, wenn es um die Bildschirmgröße geht. Den neuesten Daten zufolge hat TCLs TV-Geschäft im Vergleich zum Vorjahr einen Zuwachs von 75,7 % bei den Verkäufen von 65+ Zoll-Geräten verzeichnet, womit die Marke ihren Aufstieg fortsetzt und ihre innovative Technologie der breiten Masse zugänglich macht.

    Auf Grund der Veränderungen in der Weltwirtschaft verzeichnete die TV-Branche im Jahr 2022 einen Rückgang: Die weltweiten TV-Auslieferungen gingen im Vergleich zum Vorjahr um 4,8 % zurück. Der weltweite Umsatz sank um 13,2 %, was zu einem scharfen Wettbewerb zwischen den wichtigsten Akteuren der Branche führte. TCL hat erkannt, welchen Einfluss fortschrittliche Display-Technologie auf die Verbesserung des täglichen Lebens seiner Kunden durch ein verbessertes Unterhaltungserlebnis haben kann. Es hat sich einen einzigartigen Vorteil verschafft, indem es als erste Marke ein wertorientiertes Mini-LED-Angebot eingeführt hat. Dieser erfolgreiche Ansatz führte dazu, dass das TV-Geschäft von TCL im Jahr 2022 entgegen dem weltweiten Abwärtstrend insgesamt 23,8 Millionen Auslieferungen verzeichnete.

    Der Erste Wirklich Zugängliche Mini-LED-TV Der Welt

    TCL hat das Potenzial der Mini-LED-Technologie erkannt und im Jahr 2019 den weltweit ersten Mini-LED-Fernseher auf den Markt gebracht, der in Massenproduktion hergestellt wird.  Die Verbraucher von TCL haben die Vorteile der Mini-LED-Technologie erkannt. Dank der steigenden Anzahl lokaler Dimmzonen, die größere Helligkeitsstufen als je zuvor erzeugen, für besseren Kontrast, Farbe und Klarheit und eine insgesamt verbesserte Bildqualität. Dank seines starken Markeneinflusses und seiner Vorteile bei den globalen Vertriebskanälen, wird der Anteil von TCL an den Verkäufen weiter steigen, wobei die Auslieferungen seiner Mini-LED-Fernseher bis zum Jahr 2022 um beeindruckende 26,8 % zunehmen werden.

    Seite 1 von 2



    0 Kommentare
    Nachrichtenagentur: PR Newswire (dt.)
     |  233   |   |   

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer

    TCL erobert weltweit die Top 2 der TV-Marken, indem es die Mini-LED-Technologie für Millionen von Menschen zugänglich macht Steigerung des Marktanteils durch bahnbrechende Bildqualität und ein XL-Bildschirmerlebnis für alle  HONG KONG, 30. März 2023 /PRNewswire/ - TCL, eine der weltweit führenden TV-Marken und die Nummer 1 bei den 98-Zoll-Fernsehern, hat kürzlich den …

    Nachrichten des Autors

    116 Leser
    116 Leser
    112 Leser
    112 Leser
    112 Leser
    108 Leser
    108 Leser
    108 Leser
    108 Leser
    104 Leser
    572 Leser
    516 Leser
    352 Leser
    292 Leser
    272 Leser
    236 Leser
    216 Leser
    208 Leser
    184 Leser
    148 Leser
    3172 Leser
    2044 Leser
    932 Leser
    572 Leser
    516 Leser
    504 Leser
    448 Leser
    436 Leser
    380 Leser
    376 Leser
    3773 Leser
    3172 Leser
    3075 Leser
    2600 Leser
    2044 Leser
    1956 Leser
    1768 Leser
    1688 Leser
    1620 Leser
    1584 Leser