checkAd

     333  0 Kommentare DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Shell (neu) auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Shell von 2987 auf 2854 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst James Hubbard senkte in einer am Donnerstag vorliegenden Studie seine Ergebnisschätzungen in der Öl- und Gasbranche. Grund sind niedrigere Prognosen für 2023 für den Brent- und TTF-Gaspreis. Die Branchenwerte blieben aber günstig bewertet./ag/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 30.03.2023 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CEST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 30.03.2023 / 07:06 / CEST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Shell Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,21 % und einem Kurs von 26,66EUR auf Tradegate (30. März 2023, 15:13 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK RESEARCH
    Analyst: James Hubbard
    Analysiertes Unternehmen: Shell (neu)
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 28,54
    Kursziel alt: 29,87
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Shell (neu) auf 'Buy' Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Shell von 2987 auf 2854 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst James Hubbard senkte in einer am Donnerstag vorliegenden Studie seine Ergebnisschätzungen in der Öl- und Gasbranche. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer