checkAd

    Neuer Streaming-Dienst gestartet  233  0 Kommentare afs+ ermöglicht Streaming von hochwertigen Online-Marketing-Vorträgen


    EQS-Media / 31.03.2023 / 00:00 CET/CEST

    fncls.ssp?fn=download2_file&code_str=8cfaf151282476865554dd1e756df792

    Am 01.04.2023 erfolgte der Launch von afs+, einem Streaming-Dienst für digitale Vorträge rund um Online-Marketing-Themen. afs+ ist ein Projekt der afs-Akademie für Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung GmbH, die von Martin Brosy und Dennis Protz geleitet wird.

    Brosy erklärte hierzu: “Die afs ist ein Herzensprojekt. Im Dezember 2015 habe ich selbst erfolgreich meine Zertifizierung zum SEO-Manager bei der afs abgeschlossen. Anschließend wurde ich Dozent und jetzt Inhaber der afs. Wir wollten das Konzept komplett neu denken und etwas Neues probieren. Der erste Streaming-Dienst mit afs+ ist das Ergebnis. Ich könnte nicht stolzer sein.”

    Ein Abo für afs+ kostet zum Start 470 € pro Jahr. Damit erhält man als Nutzer:in direkt Zugriff auf alle verfügbaren Inhalte und kann diese auf dem Computer, Tablet oder Smartphone abrufen.

    Schon jetzt 120 Vorträge in 4K-Qualität von 50 Dozent:innen

    Zum Start bietet afs+ eine Bibliothek mit 120 Vorträgen, die von 50 Dozent:innen gehalten wurden. Monatlich sollen zudem neue Inhalte online gestellt werden, sodass Nutzer:innen der Plattform sich immer etwas Neues anschauen können. Auch die Aktualität der Inhalte soll auf diese Weise sichergestellt werden.

    Im Lineup der Dozent:innen sind unter anderem folgende Branchengrößen zu finden:

    • Johannes Kliesch: Geschäftsführer der  Snocks GmbH, Forbes Liste „30 Under 30 Europe“
    • David Rau: Geschäftsführer der Lockcard GmbH, Content Creator auf YouTube und TikTok
    • Prof. Dr. Klemens Skibicki: Digitalbotschafter des Wirtschaftsministers in Nordrhein-Westfalen
    • Felix Beilharz: Fachbuchautor, über 100 TV- & Radio Auftritte als Social Media Experte, Lehraufträge & Vorlesungen an 14 Hochschulen.
    • Björn Tantau: Seit 20 Jahren im Online Marketing aktiv, mehr als 200 Vorträge gehalten
    • Sarah Sunderbrink: Teamlead Social Media bei Zooplus SE
    • Robert Seeger: Social Media Experte für u.a. Red Bull, Microsoft & Greenpeace
    • Romy Riffel: Geschäftsführerin der Snocksulting GmbH

    Die Vorträge sind in 4K-Auflösung verfügbar und genügen höchsten Ansprüchen in Bezug auf die Bild- und Tonqualität. Darüber hinaus ist die UX auf der Plattform dank einer intelligenten Nutzer:innenführung sehr intuitiv und auf allen Endgeräten angenehm.

    Seite 1 von 2



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    Neuer Streaming-Dienst gestartet afs+ ermöglicht Streaming von hochwertigen Online-Marketing-Vorträgen EQS-Media / 31.03.2023 / 00:00 CET/CEST Am 01.04.2023 erfolgte der Launch von afs+, einem Streaming-Dienst für digitale Vorträge rund um Online-Marketing-Themen. afs+ ist ein Projekt der afs-Akademie für Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung GmbH, …