checkAd

    Hochgradige Lagerstätten!  14945
    Anzeige
    Profitieren Sie jetzt mit diesem TOP EXPLORER vom Rohstoffbullenmarkt bei Basismetallen und seltenen Erden!

    Lesen Sie heute unsere ausführliche Unternehmensneuvorstellung zum neuen Rohstoff-Geheimtipp! Mit dieser Aktie sind Sie beim Nachfrage-Boom von Zink, Kupfer, Silber und seltenen Erden ganz vorne dabei!

     

     

    Liebe Leserinnen und Leser,

     

    Gewaltiges Kurspotential: Sensationelle 152% bis zum Allzeithoch!

     

    Rohstoffanleger kennen alle das Sprichwort „Grade is King“. Desto höher die Erzgrade einer Lagerstätte ist, desto niedriger sind in der Regel die Förderkosten bzw. Baukosten einer Mine, da weniger Gestein verarbeitet werden muss.

    Die höchsten Erzgrade bei den Basismetallen wie Kupfer, Nickel oder auch Zink werden bei den sogenannten vulkanogene Massivsulfid-Erzlagerstätten oder auch VMS-Lagerstätten genannt, angetroffen.

    Eine der weltweit bekanntesten VMS-Lagerstätten ist die riesige Voisey’s Bay Nickemine in der kanadischen Provinz Labrador, die vom Vale Konzern betrieben wird.

    Neben Voisey’s Bay gibt es weitere VMS-Lagerstätten in der kanadischen Provinz Labrador und Neufundland.

    Und die hochgradige historische Mine und Basismetall-Lagerstätte „York Harbour“ (siehe Nummer 1 auf der Karte unten) der Gesellschaft, die wir Ihnen gleich näher vorstellen, könnte sich für aufmerksame Anleger massiv auszahlen!

    Denn der kommende Bullenmarkt für wichtige Rohstoffe wie Kupfer machen genau diese Lagerstätten für große Minenkonzerne als Übernahmeziel so attraktiv.

     

    Quelle: https://www.findnewfoundlandlabrador.com/files/mines-investments-commo ...

     

     

    Absoluter Performance- Geheimtipp! Hier wird Geld verdient

     

     

    York Harbour Metals Inc. (WKN: A3DEPV) ist ein gut finanziertes Bergbau-Explorationsunternehmen mit Sitz in Vancouver, Kanada.

    Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, ein Portfolio aus extrem aussichtsreichen und bisher wenig erkundeten Projekten in der kanadischen Provinz Neufundland zusammenzustellen und durch moderne Explorationsarbeiten weiterzuentwickeln.

    Das Unternehmen fokussiert sich auf zwei hochgradige Projekte, zum einen das „York Harbour Copper-Zinc-Silver“ sowie das seltene Erden (Rare Earth) Projekt mit dem Namen „Bottom Brook“.

    Flaggschiff Projekt Nummer 1 ist das „York Harbour“ (VMS-Basismetalle), es befindet sich nahe der Westküste von Neufundland ist zu 100% im Besitz von York Harbour und ist 4.725 Hektar groß.

    Ein großer Vorteil ist die sehr gute Infrastrukturanbindung mit Strom, Wasser und Straße. Die Stadt Corner Brook ist nur 27 km entfernt. Dieses Kupfer-Zink-Projekt York Harbor beinhaltet eine ehemals produzierende Mine, die in den Jahren 1897 bis 1913 betrieben wurde.

    Und das Erz war sehr hochgradig: Die Kupferwerte lagen zwischen 3-12% und ca. 7% Zink. Dies sind im internationalen Vergleich absolute Spitzenwerte!

     

    York Harbour Metals Inc. (WKN: A3DEPV) gab Ende Januar 2023 den Erwerb eines hochgradigen „Rare Earth“ (Seltene Erden-Metalle oder auch „REE“) bekannt, das sich ebenfalls im Westen von Neufundland befindet. Das Critical Metals-Projekt mit dem Namen „Bottom Brook“ erstreckt sich über 15.150 Hektar und befindet sich neben dem Trans Canada Highway, nur 27 km vom Tiefwasserhafen in Turf Point entfernt. Die nächste Stadt, Stephenville, liegt ebenfalls in der Nähe des Projekts.

    Auf den Konzessionsflächen wurden bereits hochgradige und wert-haltige Mineralisierungen (in Felsbrocken, Outcrops und Bohrkernen) gefunden. York Harbor plant die aktive Identifizierung prioritärer neuer Bohrziele bei „Bottom Brook“ mit geochemischen Bodenproben und geologischen Kartierungen bereits gegen Ende Mai 2023, gefolgt von einem umfangreichen Bohrprogramm, das im späteren Sommer dieses Jahres geplant ist.

    York Harbour Metals wird von einem Team erfahrener Branchenexperten mit Fachwissen in den Bereichen Exploration, Unternehmensfinanzierung und Minenerschließung geführt. Bruce Durham ist der CEO des Unternehmens. Er kann auf eine über 40-jährige Erfahrung zurückschauen und war in Führungspositionen u.a. bei Nevada Zinc und Rockcliff Metals.

     

    Schauen wir uns das „York Harbour“ Projekt ein wenig genauer an:

    Die „York Harbour“ Konzessionsflächen haben ein riesiges Potential für die Entdeckung der nächsten großen VMS-Lagerstätte in Kanada! Die bisherigen Bohrergebnisse haben bereits die Existenz von hochgradigem Zink und Kupfererz eindeutig bestätigt.

    Hinzu kommen die historischen Überlieferungen und Aufzeichnung des Minenbetriebs im letzten Jahrhundert. Das abgebaute, hochgradige Erz wurde direkt nach England zwecks Weiterverarbeitung transportiert.

    Es wird geschätzt, dass zwischen den Jahren 1897 und 1913 ca. 100.000 Tonnen Gestein bis zu einer Tiefe von 150 Meter im oberen Teil der A-Zone (siehe Grafik unten) abgebaut wurden.

    Dabei lagen die hochgradigen Erzgehalte bei sensationellen 3-12% Kupfer bzw. ca. 7% Zink! Absolute Weltklasse! Und es gibt viele zusätzliche Zonen, die das Unternehmen explorieren wird. 

     

    Quelle: York Harbour Metals Inc.

     

    Zu den historischen Bohrarbeiten gehörten 210 unterirdisch niedergebrachte Explorationslöcher mit einer Gesamtlänge von 10.994 Metern und 45 Oberflächenexplorationslöcher mit einer Gesamtlänge von weiteren 8.235 Metern.

    Ursprünglich umfasste das Projekt 650 Hektar, aber nach den jüngsten Explorationsprogrammen hat York Harbor Metals seine Claim-Bestände auf 4.725 Hektar erhöht.

     

    Die bisherigen Höhepunkte des Phase 4 Bohrprogramms auf „York Harbour“

    • Das Unternehmen hat seit Juli 2021 bisher 19.260 Meter (bei 110 Bohrlöcher) auf dem Projekt gebohrt.
    • Die Ende 2022 abgeschlossene Bohrphase 4 umfasste insgesamt 11.184 Meter. Per 24.01.23 wurden die Ergebnisse von 38 der 42 Bohrlöcher veröffentlicht.
    • Es wurden umfangreiche geophysikalische Vermessungen (IP-Survey) durchgeführt.
    • Das Unternehmen plant, die Bohrungen entlang der Streichlänge und in der Tiefe der ca. 400 Meter langen „Main Mine Area“ fortzusetzen und die anderen massiven Sulfidziele, wie das „No. 4 Brook“ weiter zu erkunden.

    Quelle: York Harbour Metals Inc

     

     

    Unten sehen Sie Karte mit den vier Hauptbohrzielen für das laufende Phase 5 Explorationsprogramm, dass Ende Februar 2023 begonnen hat:

    Quelle: York Harbour Metals Inc.

     

    • Die Phase-5 wird ca. 13 bis 20 Bohrlöchern mit bis zu 3.500 Meter oder mehr an Diamantbohrungen umfassen. Das Unternehmen hat die Zielgebiete durch die Interpretation und Kombination seiner 2022 Induced Polarization ("IP") -Vermessung zusammen mit Informationen aus den jüngsten und historischen geologischen Arbeiten, IP- und elektromagnetischen ("EM")-Vermessungsergebnissen identifiziert.

     

    • Diese vier Bohrziele verteilen sich über ein großes Gebiet von 2.500 mal 2.000 Metern, die als potenziell mineralisierte Basismetalle-Ziele identifiziert wurden, ohne dass historische Bohrtests durchgeführt wurden. Diese Gebiete bieten ein erhebliches Potenzial, um eine neue Kupfer-Zink-Silber-Mineralisierung zu finden, wodurch der Fußabdruck der hochgradigen vulkanogenen Massivsulfid-Mineralisierung („VMS“) innerhalb des Konzessionsgebiets vergrößert wird.

     

    • Die Bohrkampagne beginnt bei der „A Zone“ und soll die hochgradige Mineralisierung in und nördlich der Zone A weiter erproben. Danach wird das Bohrgerät zum Gebiet der „Zone K“ und zum Bohrziel „Pinnacle Lake“ und dann zum „Ziel Nr. 4 Brook“ gebracht. Per 21. März hat das Unternehmen bereits 1.764 Meter gebohrt.

     

    • In der jüngsten Pressemeldung vom 21.03.23 (Link hier) gab York Harbour Metals bekannt, dass alle Vorbereitung für ein helikoptergestütztes Bohrproramm beim etwas abgelegenen „Pinnacle Lake“ Gebiet abgeschlossen sind. So gibt es auch hier große Chancen neue mineralisierte Zonen bei diesem Bohrziel zu entdecken. Die Entscheidung des Managements auch Regionen außerhalb des Hauptminengebiets zu erkunden, unterstreicht den Willen das volle Potenzial der gesamten Konzessionsflächen auszuloten und zu bewerten.

     

    • Neben der Bohrkampagne hat York Harbor Metals auch in fortschrittliche geophysikalische und geochemische Techniken investiert, um die Präzision seiner Explorationsaktivitäten zu verbessern. Diese innovativen Methoden, kombiniert mit dem Fachwissen des technischen Teams des Unternehmens, werden dazu beitragen, zukünftige Explorations- und Erschließungsarbeiten auf dem Projekt zu leiten.

     

     

    Bruce Durham, Präsident und CEO von York Harbour Metals kommentierte in der Pressemeldung 23.02.23 (Link hier) folgendes:

    „Frühere Kampagnen wurden entwickelt, um das Vorhandensein einer hochgradigen VMS-Mineralisierung in der Nähe der historisch bekannten Mineralisierung erneut zu bestätigen und zu bewerten und auch die notwendigen Daten für eine potenzielle zukünftige erste Ressourcenschätzung zu sammeln.

    Mit all diesen Informationen und den Ergebnissen unserer jüngsten IP-Untersuchung sind wir in der Lage, Testbohrungen in neuen Zielgebieten zu beginnen, während wir damit beginnen, die potenzielle Größe der Grundmetall-Mineralisierungskörper innerhalb des Grundstücks zu testen.

    Das „York Harbour“ Projekt verfügt über eine hervorragende Infrastruktur und Lage und Qualität der Mineralisierung. Jetzt geht es nur darum, wie viel Mineralisierung wir auf dem gesamten Grundstück definieren können.

     

    • Die kanadische Provinz Neufundland gehört zu den aufstrebenden Top Explorations- und Minengebieten in Kanada.
    • Das 1. Flaggschiffprojekt „York Harbour“ von York Harbour Metals (A3DEPV) beinhaltet eine extrem hochgradige Mine, auf der bereits im letzten Jahrhundert Zink und Kupfer abgebaut wurden.
    • Das Unternehmen konnte bereits über sensationelle Bohrergebnisse von den letzten Explorations-Saisons berichten. Es gibt weltweit bei Basismetall-Explorationen selten Werte wie bei Bohrloch YH 21-22 mit 1,69% Kupfer und 11,91% Zink über 20,38 Meter. Dieser Bohrkern enthielt auch ein Intervall mit 2,844% Kupfer, 31,964% Zink und 420,09 g/T Silber über 5,26 Meter! 
    • Spektakulär waren auch die Ergebnisse von Bohrloch YH21-24 mit 5,3% Kupfer & 436,5 g/T Kobalt über 29 Meter sowie 4,727% Kupfer und 10,195% Zink über 8,97 Meter bei Bohrloch DDH YH22-107)!

     

     

    Das 2. Flaggschiffprojekt „Bottom Brook Rare Earth“ hat auch ein enormes Discovery-Potential!

    Es ist eines von sehr wenigen kanadischen Projekten im Bereich der seltenen Erden Metallen, die in einer Vielzahl von High-Tech-Anwendungen benötigt werden.

    Bei früheren ersten Explorationsarbeiten wurden bereits extrem hochgradige Mineralisierungen (Total Rare Earth Oxides, oder auch „TREO“) mit Spitzenwerten von 7,90% (Prospect 5) und bis zu 21,63% (Trench E) auf den Konzessionsflächen gefunden!

    Das historische Diamantbohrlich LP-07-01 enthielt Neodym („Nd“ 2% oder 18,43 kg), Praseodym („Pr“ 0,69% oder 6,25 kg), Samarium („Sm“ 0,39 % oder 3,5 kg), Dysprosium („Dy“ 0,15 % oder 1,36 kg), insgesamt 29,57 kg.

    Darüber hinaus wurden in dem Bohrkern andere werthaltigen Elemente wie Lanthan, Cerium, Europium, Gadolinium, Terbium, Holmium, Erbium, Thulium, Ytterbium, Lutetium und Yttrium („La, Ce, Eu, Gd, Tb, Ho, Er, Tm, Yb, Lu und Y“) gefunden.

    Den höchsten ökonomischen Wert haben die seltenen Erden Elemente Neodym (long-term Preisprognose 212$ pro kg), Praseodym (long-term Preisprognose 201 $ pro kg), Dysprosium (long-term Preisprognose 587 $ pro kg) und Terbium (long-term Preisprognose von 2.493 $ pro kg).

     

    Quelle: York Harbour Metals Inc.

     

    Das „Bottom Brook Projekt“ hat diverse Alleinstellungsmerkmale:

     

    • Die Nähe zum Tiefwasserhafen Turf Point (27 km entfernt) bietet einen entscheidenden Vorteil für den Versand von Seltenen Erden Oxide Material zur Weiterverarbeitung (zum Raffinieren).

     

    • Das Wasserkraftnetz vor Ort stellt eine zuverlässige und kostengünstige Quelle für grünen Strom dar.

     

    • York Harbour Metals kontrolliert 100% des 15.150 Hektar großen REE-Projekts, dass zahlreiche hochgradige leichte und schwere Seltenerdmineralisierungsgebiete umfasst.

     

    • Günstige Mineralogie, bekannte Metallurgie und positives Trennungspotential für das wichtigste REE-Mineral, Monazit.

     

    • Hochgradige Bohrabschnitte und Aufschlussmineralisierung (Outcrops) weisen auf das Potenzial für eine Erweiterung der Mineralisierung hin.

     

    • Zahlreiche unerprobte hoch- und mittelgradige Float- und Grundgesteinsvorkommen zeigen weiteres Explorationspotenzial auf.

     

    • Die anfängliche Zielressource beträgt 5 Millionen Tonnen oder vielleicht viel mehr – dies ist ein sehr attraktiver Ausgangspunkt.

     

    • Bohrbereite Ziele, eine dominante Landposition, ein erfahrenes Team und bestehende Datenbanken werden die Exploration beschleunigen.

     

    • Erste Analysen deuten darauf hin, dass beim Bottom Brook Projekt seltene Erden Elemente, die in Magneten (z.B. für Windturbinen) benötigt werden, ca. 20% ausmachen!

     

     

     

    Zusammenfassung der Highlights auf einen Blick:

     

    • Es handelt sich hier um eine spannende Explorationsgesellschaft mit einemaussichtsreichen Projektportfolio mit Fokus auf hochgradige Lagerstätten (VMS-Lagerstätten und seltenen Erden) in Neufundland.

     

    • Das Flaggschiffprojekt „York Harbour“ beinhaltet eine historische Mine, in der im vergangenen Jahrhundert sehr hochgradiges Kupfer & Zink abgebaut wurden. Die Konzessionsflächen sind weitestgehend unerforscht und es ist signifikantes Explorationspotential vorhanden.

     

    • Ende Januar 2023 gab das Unternehmen den Abschluss der Akquisition des „Bottom Brook Rare Earth Projektes“ mit 13.025 Hektar im westlichen Neufundland (nahe der Stadt Stephenville) bekannt. Auch dieses Projekt besticht durch eine exzellente Infrastrukturanbindung.

     

    • Hervorragendes, sehr erfahrenes Management-Team unter Führung von Bruce Durham (CEO). Er kann auf eine über 40-jährige Erfahrung in den Bereichen Exploration, Unternehmensfinanzierung und Minenerschließung zurückschauen und war in Führungspositionen u.a. bei Nevada Zinc und Rockcliff Metals.

     

    • Enge Aktienstruktur mit nur 68,5 Mio. ausstehenden Aktien. Durch diese enge Aktienstruktur kann es jederzeit zu einer Kursexplosion führen, wenn viele neue Anleger in die Aktie wollen. Ein Großteil der Aktien befindet sich in den Händen von Insidern und strategischen Investoren.

     

    • Gute Liquiditätsausstattung: Das Unternehmen hatte per 15.11.22 ca. 6,5 Mio. CAD an Barmitteln.

     

    • Günstige Bewertung: Die Marktkapitalisierung liegt nur bei 41 Mio. Mio. CAD! Bis zu den 52-Wochen Hochs bei 1,49 CAD können smarte Anleger hier bis zu 152% verdienen.

     

    • Zahlreiche Katalysatoren und Newsflow wie z.B. die Veröffentlichung von weiteren Bohrergebnissen aus der Phase 4 in naher Zukunft erwartet.

     

    Besuchen Sie gerne die Webseite des Unternehmens, um sich tiefer zu informieren:

    https://yorkharbourmetals.com/

     

    Wichtig zu wissen: Große Teile der Konzessionsflächen auf beiden Projekten sind bisher noch nicht erforscht worden! Es besteht hohes Entdeckungspotential und eine damit einhergehende signifikante Neubewertung der Aktie!

     

    Name:

    York Harbour Metals Inc.

    WKN:

    A3DEPV

    Börsenkürzel Deutschland:

    5DE0

    Letzter Börsenkurs:

    0,41 € (Tradegate)

     

    Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK

     

    Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse deutlich höher als an deutschen Börsen sind. York Harbour Metals Inc. handelt in Deutschland an den folgenden Börsenplätzen: Frankfurt, München, Stuttgart, Berlin, Lang & Schwarz, Gettex und bei Tradegate. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.

     


    Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.

    Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!

     

    Happy Trading wünscht Ihnen

    Ihr Rohstoffradar-Team

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer / Risikohinweisen

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd. ist Betreiber u.a. der Webseite Rohstoffradar.de , im Folgenden „Webseiten“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseiten“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd. übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater.

    Diese Publikation kann neben allgemeinen Informationen auch die subjektive Einschätzung der Verfasser über mögliche Entwicklungen an Kapitalmärkten oder von Finanzinstrumenten und Gesellschaften enthalten. Es wird keine Gewähr übernommen, dass angedeuteter Ertrag oder genannte Kursziele erreicht werden. Die Eintrittswahrscheinlichkeit prognostizierter Umstände unterliegt erheblichen Risiken und kann in keiner Weise zugesichert werden. Es wird keine Haftung für die Verwendung des vorliegenden Dokuments oder seines Inhaltes übernommen. Weder ist in den Inhalten dieser Publikation ein Angebot zum Abschluss börslicher oder außerbörslicher Geschäfte zu sehen.

    Jeder Leser, vor allem jeder Privatanleger, ist dringend gehalten, sich vor jeder Investitionsentscheidung umfassend zu informieren und vor der Erteilung einer Order den Ratschlag der Bank, des Brokers oder des Investment- oder Vermögensberaters einzuholen. Die geäußerten Meinungsbilder dienen einzig der Information der Leser.

    Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen.

    Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte und Beiträgen sind Aktien, die mit großen Kursrisiken verbunden sind und deshalb für unerfahrene oder risikoaverse Anleger nicht geeignet sind. Dies gilt insbesondere für alle Over The Counter (OTC), d. h. außerhalb einer überwachten Börse oder eines geregelten Marktes oder im sog. Freiverkehr gehandelten Aktien. Ähnliches gilt für die Aktien, die an der australischen Börse (ASX), an kanadischen Börsen (z.B. in Toronto oder Vancouver) oder am Alternative Investment Market (AIM), einem Segment der Londoner Börse, gehandelt werden. Die von uns analysierten oder vorgestellten Aktien werden häufig auf einem dieser Märkte gehandelt, bei denen es sich um Segmente der höchsten Risikoklasse handelt. Titel, die dort gehandelt werden, sind jederzeit von der Möglichkeit eines Totalverlustes, von hoher Volatilität und der Möglichkeit eingeschränkter Handelbarkeit und insbesondere Veräußerbarkeit auf Grund geringer Handelsvolumina bedroht. Hohen Kurschancen stehen gewaltige Risiken gegenüber.

    Alle Informationen, die auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstiger Veröffentlichungen enthalten sind, stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Verkauf oder Kauf von Anlagen oder für andere Transaktionen dar. Es sind auch keine Empfehlungen im Rahmen einer Anlageberatung.

    Veröffentlichte Publikationen enthalten lediglich eine unverbindliche Meinungsäußerung zu den angesprochenen Anlageinstrumenten und den Marktverhältnissen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Publikation. Eine Einschätzung zur Firma, insbesondere zu Aktienkurszielen kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Alle Daten und Informationen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für vertrauenswürdig und zuverlässig erachtet. Trotz aller Sorgfalt bei der Erstellung der Webseiteninhalte übernimmt der Herausgeber / Autor keinerlei Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit der in den Berichten enthaltenen Informationen bzw. für Verluste, die sich aus eventuellen Fehlern, Auslassungen oder Ungenauigkeiten ergeben könnten. Haftungsansprüche gegen Financial Research & Publication Ltd. bzw. den Autoren, welche sich auf Schäden ideeller oder materieller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen entstehen, sind grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten des Autors bzw. Financial Research & Publication Ltd. vor. Insbesondere übernimmt Financial Research & Publication Ltd. keine Garantie dafür, dass genannte Prognosen eintreffen oder Kursziele / mögliche zukünftige Firmenwerte erreicht werden. Ferner bilden weder diese Veröffentlichung noch die in ihren enthaltenden Informationen die Grundlage für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.

    Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Haftung für bereitgestellte Handelsanregungen, Markteinschätzungen und anderweitige Informationen. Diese stellen in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung dar. Die Hintergrundinformationen, Handelsanregungen und Markteinschätzungen, die Financial Research & Publication Ltd. auf ihren „Webseiten“ veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien, aber auch nicht von Rohstoffen, Devisen, sonstigen Wertpapieren oder strukturierten und derivativen Finanzprodukten dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

    Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd. ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

    Financial Research & Publication Ltd. oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd. können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

    Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen York Harbour Metals Inc. wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

    Entweder Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants der York Harbour Metals Inc. und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd.

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail: kontakt@rohstoffradar.de

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

     


    Rohstoffradar
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rohstoffradar.de ist Ihr führendes Informationsportal mit dem Fokus auf den gesamten Minen- und Rohstoffsektor. Hier finden Interessenten aktuelle Informationen zu Trends und Entwicklungen aus dem Rohstoffsektor. Darüber hinaus stellen wir Ihnen auch interessante Gesellschaften aus dem Bereich vor.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffradar
    Hochgradige Lagerstätten! Profitieren Sie jetzt mit diesem TOP EXPLORER vom Rohstoffbullenmarkt bei Basismetallen und seltenen Erden! • Dieses einzigartige Explorationsunternehmen kontrolliert zwei Projekte mit top Infrastrukturanbindung in Neufundland: Ein hochgradiges VMS-Projekt sowie ein Rare Earth-Projekt. • Attraktiv bewertet: Aktueller Börsenwert nur 41 Mio. CAD – die Aktie hat bis zu den 52-Wochen Hochs bei 1,49 CAD ein ordentliches Kurspotential von 152%.