checkAd

     2129  0 Kommentare Ceconomy AG: Konsumausgaben bleiben gedämpft; VERKAUFEN

    Ceconomy ist solide in das Geschäftsjahr 22/23 gestartet, aber die Konsumneigung bleibt weiterhin durch die Inflation und durch Effekte des Ukraine-Krieges gebremst.

    Ceconomy ist solide in das Geschäftsjahr 22/23 gestartet, aber die Konsumneigung bleibt weiterhin durch die Inflation und durch Effekte des Ukraine-Krieges gebremst. Während das positive Ausblickszenario des Managements als wahrscheinlich erscheine und durch anhaltende Kosten-, Liquiditäts- und Organisationsverbesserungen unterstützt werden sollte, sei dies in der Bewertung nach der jüngsten Kurserholung mehr als vollständig reflektiert. Bei einem unveränderten Kursziel von EUR 2,10 stufen die Analysten von AlsterResearch die Aktie von HOLD auf SELL zurück.

    Die vollständige Analyse ist abrufbar unter ResearchHUB

    https://www.research-hub.de/disclaimer

     

     

    Die CECONOMY Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,06 % und einem Kurs von 2,436EUR auf Tradegate (05. April 2023, 13:14 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    AlsterResearch AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Bei der AlsterResearch AG handelt es sich um ein unabhängiges (Aktien)-Analysehaus mit Fokus auf deutschen Nebenwerten (Small & MidCaps).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von AlsterResearch AG
    Ceconomy AG: Konsumausgaben bleiben gedämpft; VERKAUFEN Ceconomy ist solide in das Geschäftsjahr 22/23 gestartet, aber die Konsumneigung bleibt weiterhin durch die Inflation und durch Effekte des Ukraine-Krieges gebremst. Während das positive Ausblickszenario des Managements als wahrscheinlich erscheine und durch anhaltende Kosten-, Liquiditäts- und Organisationsverbesserungen unterstützt werden sollte, sei dies in der Bewertung nach der jüngsten Kurserholung mehr als vollständig reflektiert.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer