checkAd

     1857  0 Kommentare Arm im Alter – Riesterrente vor dem Exodus – Vollkatastrophe bei DWS Group, Deutsche Bank

    Die Politik in Deutschland hat im Vergleich zur restlichen EU in den vergangenen zig Jahren schon diverse Rentenreformen durchgeführt. Jedes Mal wurde die Rente gekürzt, entweder durch Reduzierung der Anspruchshöhe oder durch die Erhöhung des …

    Die Politik in Deutschland hat im Vergleich zur restlichen EU in den vergangenen zig Jahren schon diverse Rentenreformen durchgeführt. Jedes Mal wurde die Rente gekürzt, entweder durch Reduzierung der Anspruchshöhe oder durch die Erhöhung des Renteneintrittsalters. Bei einer dieser Kürzungen wurde zum Ausgleich die Riester-Rente eingeführt und viele Menschen haben diese abgeschlossen, um damit die Rentenkürzungen wieder auszugleichen. Doch was etlichen Vertragsnehmer nun als Jahresauszug für 2022 vor 1-2 Wochen erhalten haben, schlägt dem Fass den Boden aus. Extreme Verluste bei Riester Verträgen innerhalb eines Jahres. Eine Vollkatastrophe ist dabei auch die DWS Group.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Arm im Alter – Riesterrente vor dem Exodus – Vollkatastrophe bei DWS Group, Deutsche Bank Die Politik in Deutschland hat im Vergleich zur restlichen EU in den vergangenen zig Jahren schon diverse Rentenreformen durchgeführt. Jedes Mal wurde die Rente gekürzt, entweder durch Reduzierung der Anspruchshöhe oder durch die Erhöhung des …