checkAd

    AKTIE IM FOKUS  329  0 Kommentare Anleger von Cyber-Attacke auf Rheinmetall relativ unbeeindruckt

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Ein weiterer Cyberangriff auf Rheinmetall hat die Anleger des Rüstungskonzerns am Freitagabend im nachbörslichen Handel kaum aus der Ruhe gebracht. Auf Tradegate notierten die Titel ein halbes Prozent schwächer auf rund 266 Euro.

    Nach ihrem Rekordhoch Anfang April bei 281,30 Euro hatten einige Anleger erst einmal Gewinne eingestrichen. Die Marke um die 260 Euro bildet derzeit eine Unterstützung für die Papiere des Dax -Konzerns. Sie halten sich zudem über der 21-Tage-Linie, die als Indikator gilt für den kurzfristigen Trend und derzeit bei etwas über 262 Euro verläuft.

    Rheinmetall war bereits Anfang März Ziel einer Cyberattacke geworden, hatte diese aber nach eigenen Angaben weitgehend unbeschadet überstanden./ajx/he

    Rheinmetall

    +1,17 %
    -3,59 %
    +2,72 %
    +59,16 %
    +90,91 %
    +513,92 %
    +410,39 %
    +912,84 %
    +28.025,34 %
    ISIN:DE0007030009WKN:703000





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Anleger von Cyber-Attacke auf Rheinmetall relativ unbeeindruckt Ein weiterer Cyberangriff auf Rheinmetall hat die Anleger des Rüstungskonzerns am Freitagabend im nachbörslichen Handel kaum aus der Ruhe gebracht. Auf Tradegate notierten die Titel ein halbes Prozent schwächer auf rund 266 Euro. Nach ihrem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer