checkAd

    Daimler-Truck-Aktie  917  0 Kommentare Zyklus schon am Zenit?

    Die Aktie von Daimler Truck (WKN: DTR0CK) springt um +3% hoch, nachdem der Konzern besser als erwartete vorläufige Q1-Ergebnisse gemeldet hat. Ein klarer Ausblick für 2023 fehlt aber in dem Finanz-Update. Ist für den Lkw-Bauer möglicherweise ein Zyklus am Zenit angelangt?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Daimler Truck Holding Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,79 % und einem Kurs von 30,67EUR auf Tradegate (25. April 2023, 10:28 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Daimler-Truck-Aktie Zyklus schon am Zenit? Die Aktie von Daimler Truck (WKN: DTR0CK) springt um +3% hoch, nachdem der Konzern besser als erwartete vorläufige Q1-Ergebnisse gemeldet hat. Ein klarer Ausblick für 2023 fehlt aber in dem Finanz-Update. Ist für den Lkw-Bauer möglicherweise ein Zyklus am Zenit angelangt? Der weltgrößte Nutzfahrzeughersteller Daimler Truck hat sich vor 16 Monaten vom Stuttgarter Mutterkonzern abgespalten. […] The post Daimler-Truck-Aktie: Zyklus schon am Zenit? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer