checkAd

    CureVac  1781  4 Kommentare Ist die Aktie nach Zahlen ein Kauf?

    Die Biotech-Schmiede CureVac (WKN: A2P71U) leidet finanziell noch immer unter dem Misserfolg mit dem Corona-Impfstoff der ersten Generation. Das ist am Dienstag bei der Vorlage der Geschäftsergebnisse für 2022 deutlich geworden. Die Aktie notiert derzeit bei 7,26 US$. Die große Frage für Anleger lautet nun, ob die Tübinger ihren Strategie-Schwenk mit neuem Fokus auf die Onkologie erfolgreich meistern können.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die CureVac Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,21 % und einem Kurs von 6,51EUR auf Tradegate (26. April 2023, 15:01 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    CureVac Ist die Aktie nach Zahlen ein Kauf? Die Biotech-Schmiede CureVac (WKN: A2P71U) leidet finanziell noch immer unter dem Misserfolg mit dem Corona-Impfstoff der ersten Generation. Das ist am Dienstag bei der Vorlage der Geschäftsergebnisse für 2022 deutlich geworden. Die Aktie notiert derzeit bei 7,26 US$. Die große Frage für Anleger lautet nun, ob die Tübinger ihren Strategie-Schwenk mit neuem Fokus auf die […] The post CureVac: Ist die Aktie nach Zahlen ein Kauf? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    04.05.23 12:00:37
    Und was du hier von dir gibst ist ok ? 👌 es gibt leute die schreiben hier ganze Bücher 📚 würd mir nicht im sinn kommen aber es gibt nunmal intelligente leute die alles glauben da gehörst du auch zu
    Avatar
    04.05.23 10:40:00
    Hätte ein Vorschlag, mit Hustensaft könnte Curevac ( nix ) ge
    Ld verdienen dürfte doch nicht schwer sein Saft wird immer gebraucht für Erwachsene und für Kinder

    Disclaimer