checkAd

     857  0 Kommentare Avaya, das marktführende Unternehmen für Kundenerlebnisse, schlägt das nächste Kapitel eines beschleunigten Wachstums und der Innovation auf

    Avaya Holdings Corp. („Avaya“ oder das „Unternehmen“), ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Kundenerfahrung, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine finanzielle Restrukturierung erfolgreich abgeschlossen hat und aus dem Chapter 11-Verfahren mit einer wachstumsorientierten Kapitalstruktur hervorgegangen ist, die eine Liquidität von etwa 650 Mio. USD und einen Nettoverschuldungsgrad von weniger als 1x umfasst. Dieser Meilenstein schließt einen kritischen Schritt in der Transformation des Unternehmens ab.

    Alan Masarek, Chief Executive Officer von Avaya, sagte: „Heute schlagen wir ein neues Kapitel auf und beginnen eine neue Zukunft für Avaya, unsere Mitarbeiter und unsere Kunden. Wir freuen uns darauf, die harte Arbeit, die wir in die Umgestaltung unseres Unternehmens gesteckt haben, vollständig umzusetzen. Wir setzen erhebliche finanzielle Mittel ein, um die Investitionen in unser Portfolio zu beschleunigen, während wir unseren Kunden weiterhin Innovationen ohne Unterbrechung anbieten. Unsere Kunden befinden sich in verschiedenen Stadien ihrer Cloud-Reise. Sie wollen in einem Tempo arbeiten, das ihren geschäftlichen Anforderungen gerecht wird – und zwar so, dass sie fortschrittliche Funktionen ohne Unterbrechung des Geschäftsbetriebs übernehmen können. Die neue, optimierte Produkt-Roadmap von Avaya wurde absichtlich so gestaltet, dass die Eingaben unserer Kunden zu den Fähigkeiten, die für sie am wichtigsten sind, berücksichtigt wurden. In einer Zeit, in der Innovation noch nie so wichtig für den Erfolg eines Unternehmens war, sind wir stolz darauf, eine Antwort auf die dringendsten Herausforderungen unserer Kunden zu sein.“

    Avaya konzentriert sich darauf, auf der Grundlage seiner kultigen Marke, seiner globalen Kundenpräsenz und seines umfangreichen Partner-Ökosystems diese Innovationen ohne Unterbrechung auf globaler Ebene anzubieten. Die Investitionen des Unternehmens in Produktinnovationen werden sich weiterhin auf die Avaya Experience Platform konzentrieren, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Kundenerfahrungen über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen zu verbessern. Seit Anfang des Jahres hat das Unternehmen mehr als 150 neue Produktfunktionen und -verbesserungen in seinem gesamten Portfolio eingeführt und die Avaya Enterprise Cloud auf den Markt gebracht, eine spezielle Instanz der Avaya-Kernsoftwarelösungen für Kontaktzentren, Zusammenarbeit und einheitliche Kommunikation für große Unternehmen. Avaya ist weiterhin in der Lage, die Dynamik seiner Produktentwicklung zu nutzen und die aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse seiner Kunden anzusprechen.

    Seite 1 von 4




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Avaya, das marktführende Unternehmen für Kundenerlebnisse, schlägt das nächste Kapitel eines beschleunigten Wachstums und der Innovation auf Avaya Holdings Corp. („Avaya“ oder das „Unternehmen“), ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Kundenerfahrung, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine finanzielle Restrukturierung erfolgreich abgeschlossen hat und aus dem Chapter …