checkAd

    René Wolfram  825  0 Kommentare
    Anzeige
    DAX: DAS sind die besten Tage

    Drei Tage machen die gesamte DAX-Performance aus!!

    Für aktive Trader ist es von großer Wichtigkeit, die Anzahl vermeidbarer Fehler zu reduzieren. Letztlich ist Trading immer eine Serie von Versuchen, aus einem Markt und dessen Bewegungen, etwas zählbares heraus zu holen. Dabei wird Profitabilität nur darüber hergestellt, dass wir konditionieren und einiges ausschließen. 

    Wer kurzfristig im DAX handelt sollte unbedingt wissen, dass besonders die ersten drei Handelstage einer Woche eine stark positive Bias aufweisen. Donnerstag und Freitag hingegen gewinnen in Summe nicht nur nichts, sondern sind gar Verlierer. 

    Wir erhöhen also die Chancen auf der Longseite, wenn wir uns besonders auf die ersten drei Handelstage fokussieren und die beiden letzten ausklammern. 

     

     

    Für Gold bleiben wir bullish. In Kürze folgt hierzu ein Update.

    7-minütiges Video zeigt die Gold-Prognose bis April 2025   

    In diesem Video zeige ich Dir die Entwicklung von Gold im Zusammenhang mit Rezessionen: https://youtu.be/cDGtANKPFYw

    Kein Trading-Video mehr verpassen! Jetzt Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/realmoneytrader

     

    Hinweis: Hier finden Sie saisonale Charts aus unserem Research, die auf Gleichförmigkeit beruhen und nicht durch die übliche, kumulierte Darstellung verzerrt sind: https://www.realmoneytrader.com/saisonale-charts/

    Umgesetzt werden kann diese, wie auch die anderen Trading-Chancen im Gold z.B. mit folgendem Produkt von Morgan Stanley:

    • Produkt: Gold Call
    • Laufzeit: 16.06.2023
    • WKN: MA988B
    • Einstieg: market
    • Hebel: 11
    • Ziel: 35 Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    realmoneytrader
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    René Wolfram, 1977 nahe der Finanzmetropole Frankfurt geboren, kam während seines BWL-Studiums im Jahr 1997 erstmals mit dem Börsenhandel in Berührung. Nach den ersten Schritten im Bereich Aktienhandel verlagerte sich sein Haupt-Aktionsfeld in den Bereich Derivate und Futures, die er mit einem Multimarket-Ansatz auf fundamental-systematischer Basis handelt. Inspiriert von seinem Vorbild, der Trading-Legende Larry Williams, nahm er an der offiziellen Weltmeisterschaft im Echtgeld-Trading, dem Robbins Trading Worldcup Championship teil, und belegte als erster Deutscher 2013 den dritten Platz. Neben seinem täglichen Livetrading bildete er bereits über 3.500 Trader aus, hielt Vorträge in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Italien und den USA. Auf seinem Portal www.realmoneytrader.com und auf seinem Youtube-Kanal stellt er regelmäßig Informationen und kostenlose Schulungen bereit. Seine Methoden beinhalten sowohl Daytrading, als auch Swingtrading-Strategien auf Rohstoffe, Indizes, Währungen und Anleihen.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Diese Kolumne wurde Ihnen präsentiert von Morgan Stanley“.

    Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Außerdem wird darauf hingewiesen das der Autor oder ein verbundenes Unternehmen eine Werbungskooperation mit Morgan Stanley plc eingegangen ist. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.
    Verfasst von realmoneytrader
    René Wolfram DAX: DAS sind die besten Tage Fundamentale Gründe treiben die Märkte an. Zu spezifischen Zeiten sind bestimmte Trading-Aktionen darum signifikant erfolgreicher, als zu anderen. Wir wollen uns heute anschauen, was die besten Zeiten für Long im DAX sind, und wann es sich weniger lohnt...