checkAd

     4705  0 Kommentare „Block me, Annalena“ – Falco-Variante sorgt für Erheiterung – und Frust im Netz

    Annalena Baerbock meets Falco: An ein solches Zusammentreffen hätte wohl keiner gedacht. Doch ein neues Video macht es möglich. Im Internet geht es viral und löst hymnische Reaktionen aus. Es ist eine abgewandelte Version von Falcos unvergessenem Nummer-1-Hit „Rock me, Amadeus“, der es 1985 als bisher einziger deutschsprachiger Song an die Spitze der US-Billboard-Charts geschafft

    Der Beitrag „Block me, Annalena“ – Falco-Variante sorgt für Erheiterung – und Frust im Netz erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Block me, Annalena“ – Falco-Variante sorgt für Erheiterung – und Frust im Netz Annalena Baerbock meets Falco: An ein solches Zusammentreffen hätte wohl keiner gedacht. Doch ein neues Video macht es möglich. Im Internet geht es viral und löst hymnische Reaktionen aus. Es ist eine abgewandelte Version von Falcos unvergessenem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer