checkAd

    Marktgeflüster  1041  0 Kommentare
    Anzeige
    Vor Daten zur Inflation: Gerät Narrativ der Wall Street ins Wanken?

    Das Narrativ der optimistischen Wall Street geht so: die Fed wird bald die Zinsen senken, weil die Inflation ganz schnell fallen wird - aber die Wirtschaft wird dennoch nicht in eine Rezession fallen, weswegen die hohen

    Das Narrativ der optimistischen Wall Street geht so: die Fed wird bald die Zinsen senken, weil die Inflation ganz schnell fallen wird - aber die Wirtschaft wird dennoch nicht in eine Rezession fallen, weswegen die hohen Bewertungen schon irgendwie berechtigt seien. Morgen kommen die frischen Daten zur Inflation in den USA (CPI) - sollten diese höher als erwartet ausfallen, geriete das Narrativ der Wall Street heftig ins Wanken! Heute wieder Schwäche bei den US-Regionalbanken, dazu Rezessions-Sorgen nach den miserbalen Import-Daten aus China, daher leichte Verluste bei den US-Indizes. Die große Krisen-Baustelle der nächsten Monate dürften Gewerbeimmobilien werden nach dem starken Anstieg der Zinsen: in Schweden droht der größte Vermieter von Gewerbeimmobilien zu kippen..

    Hinweise aus Video:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    42.814,21€
    Basispreis
    4,32
    Ask
    × 8,17
    Hebel
    Long
    33.601,79€
    Basispreis
    4,42
    Ask
    × 8,09
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Vor Daten zur Inflation: Gerät Narrativ der Wall Street ins Wanken? Das Narrativ der optimistischen Wall Street geht so: die Fed wird bald die Zinsen senken, weil die Inflation ganz schnell fallen wird - aber die Wirtschaft wird dennoch nicht in eine Rezession fallen, weswegen die hohen

    Disclaimer