checkAd

     113  0 Kommentare BERENBERG stuft Vitesco auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Vitesco auf "Hold" mit einem Kursziel von 67 Euro belassen. Der Autozulieferer sei, anders als die Konkurrenz, eher schwach ins Jahr gestartet, schrieb Analyst Romain Gourvil in einer am Montag vorliegenden Studie nach den Quartalszahlen. Den Ausblick habe das Unternehmen aber bestätigt./ajx/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 12.05.2023 / 16:56 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Vitesco Technologies Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,26 % und einem Kurs von 62,45EUR auf Tradegate (15. Mai 2023, 11:39 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Romain Gourvil
    Analysiertes Unternehmen: Vitesco
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 67
    Kursziel alt: 67
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG stuft Vitesco auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Vitesco auf "Hold" mit einem Kursziel von 67 Euro belassen. Der Autozulieferer sei, anders als die Konkurrenz, eher schwach ins Jahr gestartet, schrieb Analyst Romain Gourvil in einer am Montag …