checkAd

     785  0 Kommentare BDAE für besondere Kundentreue ausgezeichnet

    Hamburg (ots) - Persönlicher Service und direkter Experten-Kontakt statt
    Call-Center: Das macht den BDAE aus, wie auch das F.A.Z.-Institut erneut
    bestätigt.

    Erneut hat das renommierte F.A.Z.-Institut den BDAE mit seinem Siegel für
    besondere Kundentreue im Bereich der Spezialversicherungen ausgezeichnet.
    Datengrundlage für diese Auszeichnung waren die zahllosen Aussagen von
    Verbraucherinnen und Verbrauchern im Netz. Diese sammelte und analysierte das
    Institut mittels eines sogenannten Social-Listening-Verfahrens.

    Für die Analyse hat das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung
    verschiedene Crawling- und Processing-Methoden angewandt: Das Internet wurde
    nach bestimmten Begriffen durchforstet, die gesammelten Daten wurden dann nach
    bestimmten Vorgaben analysiert.

    Persönliche Betreuung an erster Stelle

    In einem Video-Interview mit Mein Geld Medien unterstreicht Geschäftsführer
    Philipp Belau die große Stärke des BDAE: "Der BDAE ist kein Großkonzern", so
    Belau. "Und gerade das ist unsere Stärke: Flache Hierarchien und kurze
    Dienstwege sind bei uns selbstverständlich." So schafft es das eingespielte
    Team, das ganz Persönliche und Nahbare im Kundenservice besonders hervorzuheben
    - gerade im Vergleich zu großen Unternehmen.

    Einer der Hauptgründe für diese Kundennähe ist der Umstand, dass der Versicherer
    BDAE seinen Ursprung im gleichnamigen Verein hat: Nach dem Motto "von Reisenden
    für Reisende" setzen sich Verein und Versicherer seit über 25 Jahren dafür ein,
    Menschen langfristig und umfassend im Ausland zu begleiten. Das komplette
    Interview gibt es hier
    (https://www.bdae.com/journal/3035-was-den-bdae-vom-wettbewerb-unterscheidet-2)
    .

    Gleichzeitig ist das Hamburger BDAE-Team Teil des Spezialisten für Absicherungen
    im Ausland MSH International - und kann sich damit auf die Unterstützung einer
    weltweit renommierten Branchengröße verlassen.

    Zuletzt war der BDAE Ende 2022 mit dem Assekuranz-Award ausgezeichnet
    (https://www.bdae.com/journal/3318-bdae-gewinnt-assekuranz-award) worden. Die
    Jury aus Branchen-Expertinnen und -Experten prämierte damit das große
    Fach-Know-how im Bereich der Auslandsversicherungen und des internationalen
    Mitarbeitereinsatzes.

    Pressekontakt:

    Anne-Katrin Schwanitz
    Presse & Marketing
    Tel.: +49-40-30 68 74-14
    E-Mail: mailto:akschwanitz@bdae.com
    http://www.bdae.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/81896/5510264
    OTS: BDAE GRUPPE


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    BDAE für besondere Kundentreue ausgezeichnet Persönlicher Service und direkter Experten-Kontakt statt Call-Center: Das macht den BDAE aus, wie auch das F.A.Z.-Institut erneut bestätigt. Erneut hat das renommierte F.A.Z.-Institut den BDAE mit seinem Siegel für besondere Kundentreue im Bereich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer