checkAd

    Marktgeflüster  1029  0 Kommentare
    Anzeige
    S&P 500: Ohne Blase bei KI-Aktien wäre er unter 3800 Punkten!

    Ohne die derzeitige Blase bei KI-Aktien wäre der US-Leitindex unter der Marke von 3800 Punkten, also fast 10% tiefer. Die Blase bei KI-Aktien ist die Wiedekehr der Dotcom-Blase mit anderem Inhalt: damals reichte es, das

    Ohne die derzeitige Blase bei KI-Aktien wäre der US-Leitindex unter der Marke von 3800 Punkten, also fast 10% tiefer. Die Blase bei KI-Aktien ist die Wiedekehr der Dotcom-Blase mit anderem Inhalt: damals reichte es, das Wort "Internet" zu sagen, um Aktien explodieren zu lassen - derzeit ist es das Zauberwort KI (Künstliche Intelligenz). Die Bewertungen von KI-Aktien wie Nvidia ist astronomisch und wird - selbst wenn das Unternehmen stark wachsen sollte, nicht zu rechtfertigen sein. Und so wird kommen, was einst Warren Buffett formuliert hat: "Price is what you pay, value is what you get" (derzeit viel Preis für überschaubaren Value). Die Wall Street heute gut gelaunt, man glaubt den optimistischen Aussagen aus Washington in Sachen Schuldenobergrenze, auch wenn in der Sache eigentlich weiter kein Fortschritt zu erkennen ist, wie Biden heute unabsichtlich eingestanden hat..

    Hinweise aus Video:

    1. Goldpreis stürzt unter 2.000 USD – Renditen und Dollar belasten

    2. Immobilien: Deutsche Bank will Büroflächen um 40% reduzieren

     

    Das Video "S&P 500: Ohne Blase bei KI-Aktien wäre er unter 3800 Punkten!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster S&P 500: Ohne Blase bei KI-Aktien wäre er unter 3800 Punkten! Ohne die derzeitige Blase bei KI-Aktien wäre der US-Leitindex unter der Marke von 3800 Punkten, also fast 10% tiefer. Die Blase bei KI-Aktien ist die Wiedekehr der Dotcom-Blase mit anderem Inhalt: damals reichte es, das

    Disclaimer