checkAd

    Infineon-Aktie  677  0 Kommentare Jahreshoch rückt näher – was jetzt noch drin ist

    Nach deutlichen Kursabgaben im April hat die Infineon-Aktie (WKN: 623100) im Mai wieder den Vorwärtsgang eingelegt. Die Gewinne in diesem Monat belaufen sich inzwischen auf +8,52%, seit Jahresbeginn beträgt das Plus knapp 26%. Damit rücken nun auch die Hochpunkte von Ende März bei 37,97 € wieder in greifbare Nähe. Ist für die Aktie sogar noch mehr drin?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Infineon Technologies Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,38 % und einem Kurs von 35,41EUR auf Lang & Schwarz (24. Mai 2023, 07:52 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Infineon-Aktie Jahreshoch rückt näher – was jetzt noch drin ist Nach deutlichen Kursabgaben im April hat die Infineon-Aktie (WKN: 623100) im Mai wieder den Vorwärtsgang eingelegt. Die Gewinne in diesem Monat belaufen sich inzwischen auf +8,52%, seit Jahresbeginn beträgt das Plus knapp 26%. Damit rücken nun auch die Hochpunkte von Ende März bei 37,97 € wieder in greifbare Nähe. Ist für die Aktie sogar noch […] The post Infineon-Aktie: Jahreshoch rückt näher – was jetzt noch drin ist first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer