checkAd

     261  0 Kommentare Causa Udo Philipp: Aufklärung unerwünscht

    Die Grünen haben gelernt. Wenn auch nicht so, wie man sich das vielleicht wünschen würde. Die letzte Anhörung im Wirtschaftsausschuss endete mit einer blamablen Vorstellung von Robert Habeck und Patrick Graichen. Verzweifelt stellte sich der Minister vor den Staatssekretär. Spürbar war damals schon: Nicht Graichens, sondern Habecks Schicksal stand auf dem Spiel. Das durfte sich

    Der Beitrag Causa Udo Philipp: Aufklärung unerwünscht erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Marco Gallina.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Causa Udo Philipp: Aufklärung unerwünscht Die Grünen haben gelernt. Wenn auch nicht so, wie man sich das vielleicht wünschen würde. Die letzte Anhörung im Wirtschaftsausschuss endete mit einer blamablen Vorstellung von Robert Habeck und Patrick Graichen. Verzweifelt stellte sich der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer