checkAd

     5681
    Anzeige
    Jetzt in den Gewinner von morgen investieren?

    Bei diesem Wert sehen wir einen großen Gewinner von morgen. Wer jetzt Mut mitbringt, könnte schon kurzfristig besonders profitieren. Hier sind Leute beteiligt, die die meisten unter Ihnen alle kennen werden.

    Die Reichweite ist im wahrsten Sinne des Wortes massiv, u.a. wird Bryan Adams für die Einführung eines innovativen Produkts die Werbetrommel rühren, das die viele Milliarden schwere Milchindustrie komplett neu aufstellen könnte. Auch einer der am stärksten wachsenden Influencer auf TikTok und Instagram ist beteiligt. Tatsächlich könnte das aktuelle Microcap-Unternehmen künftig weit vorne und inmitten der Milliardenplayer der Branche mitspielen. Wer das Risiko nicht scheut, sollte sich unseres Erachtens gerade jetzt eine Position ins Depot legen…

    Sie haben bei dieser Aktie wohl zweifellos  das Potenzial für „explosive“ Kurssteigerungen, auf kurzfristige Gewinne von mehreren hundert Prozent, allerdings auch das deutlich erhöhte Risiko eines Totalverlustes. Der Kursverlauf der letzten Wochen bei dieser Aktie hat hierauf bereits einen Vorgeschmack gegeben. Es ging in Hinblick überraschend positiver Meldungen um fast 100% rauf, aber auch schnell wieder runter. Wir glauben, dass aber genau der letzte Einbruch nach dem Aufstieg eine hervorragende Einstiegschance darstellt, steht in den nächsten Wochen der bisher wohl spannendste Moment in der bisherigen Geschichte des während der Pandemie gegründeten Lebensmittel-Disruptors an, der bald schon ganz oben mitspielen könnte.

    Aktuell großes Schnäppchen? – Disruptor in Milliardenbranche für unter 20 Mio. Euro! Nestlé zahlte 11 Mrd. für Whitewaves (Alpro)

    Dass pflanzliche Milchalternativen über kurz oder lang die altklassischen Kuhmilchprodukte verdrängen werden, steht wohl außer Frage. Diese Produkte sind lange schon kein Trend mehr, sondern eine sich am Markt vollziehende Veränderung, und auch die großen Player investieren kräftig: Die Großmolkerei Danone hat schon 2021 das erste ihrer Werke komplett auf Hafermilch umgestellt. Der große Platzhirsch der Branche ist mit einem hohen zweistelligen Milliardenbetrag bewertet und meldete zuletzt wieder Top-Zahlen. In der Molkereibranche gibt es gerade einen Shift, Plant-Based wird immer wichtiger, so hat Danone beispielsweise keine Kosten und Mühen gescheut, als man das Unternehmen Whitewave Foods für über 11 Mrd. Euro übernahm, um sich die Marke Alpro, bekannt für ihre Milch- und Joghurtalternativen, zu sichern.

    Eine jetzt neue Marke könnte den Markt tatsächlich komplett neu aufwirbeln und nun noch frühzeitig handelnde AnlegerInnen ganz besonders profitieren (die Bewertung liegt mit aktuell unter 20 Mio. Euro noch im Micro-Cap-Segment):

    – Interessenkonflikte und Disclaimer beachten – Advertorial/Werbung (Paying Client Stride/bettermoo(d))  – 

    bettermoo(d) Food Corp*
    WKN: A3D8PP
    Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland), CSE (Kanada, Heimatbörse)
    COOLE SACHE: MIT EINEM KONTO BEI SMARTBROKER KÖNNEN SIE DIESE AKTIE AB 0 EURO HANDELN. – EIN BROKERWECHSEL ZAHLT SICH OFT AUS!!

    Dem noch jungen Unternehmen des Entrepreneurs Nima Bahrami, des ehemaligen Coca-Cola-Top-Managers Steve Pear, des Sängers Bryan Adams und des Social-Media-Aufsteigers Armen Adamjan, besser bekannt als „Creative Explained“, dem allein auf TikTok über 6 Mio. Menschen folgen, ist es gelungen, eine weltweit einzigartige Formel zu entwickeln, welche der Kuhmilch nicht nur nährwerttechnisch Konkurrenz macht bzw. sie sogar teilweise schlagen kann, sondern auch geschmacklich dank einer speziell entwickelten Infusion eines innovativen Herb-Blends, der den Geschmack von bester Alpenmilch simulieren soll, heraussticht.

    Im YouTube-Thumbnail zu sehen: Der bettermoo(d)-Gründer und CEO Nima Bahrami (Mitte) mit Social-Media-Star Armen Adamjan (links) und Pop-Legende Bryan Adams
    (c) bettermoo(d)/Quelle: YouTube

    Die akkumulierte Reichweite des aktuellen Dreamteams, das auch Travel- und Sustainibility-Influencerin Julia Thompson inkludiert, liegt bei der 30-Millionen-Marke. Das ist massiv, oder wie der bettermoo(d)-Gründer sagt: „Priceless“!

    Wir hatten bereits die Gelegenheit, die Kuhmilchalternative von bettermoo(d) (WKN: A3D8PP)zu probieren, und können bestätigen, dass wir nach Durchtesten zahlreicher anderer Kuhmilchalternativen wirklich kein Produkt finden konnten, das auch nur annähernd an diesem herausragenden Geschmack herankommt. Über 20.000 Product Samples wurden bereits im Vorfeld des ersten Produktlaunchs geordert, das Feedback auf den Fachmessen in den USA und Kanada war laut Unternehmen überwältigend, Konsumenten wollen die Produkte von bettermoo(d) unbedingt probieren.

    Vertriebsgigant der Branche schon im Vorfeld Partnerschaft mit bettermoo(d) eingegangen; Bryan Adams wird für Markenlaunch trommeln

    Nach inzwischen mehrjähriger Entwicklungsarbeit und viele Millionen Investment ist es nun endlich soweit: Der Launch des ersten Produkts, der Kuhmilchalternative „MoodrinkTM“, wurde für diesen Sommer angekündigt. Und schon im Vorfeld des Launchs will DER Top-Vertriebsgigant der Lebensmittelbranche, der auch Unternehmen wie Coca-Cola oder Nestlé repräsentiert, zusammenarbeiten. Was glauben Sie, für wie vielversprechend der Vertriebsgigant, ein absoluter Branchenprofi, der seit 1929 am Markt ist und weltweit über 20.000 MitarbeiterInnen beschäftigt, die Lage für bettermoo(d) (WKN: A3D8PP)* und dessen Produkte einschätzt, wenn man schon im Vorfeld des Markenlaunchs eine Partnerschaft eingeht!? – Ein besseres Zeugnis für gigantisches Potenzial könnte es unseres Erachtens kaum geben.

    Lancierte Multimillionenfinanzierung 80% über aktuellem Kurs

    – On top hierzu hat das Unternehmen auch erst kürzlich eine zweistellige Millionenfinanzierung bekanntgegeben, die insbesondere AnlegerInnen aufhorchen lassen sollte: Der Finanzierungspreis liegt mit 6,80 C$ aktuell rund 80 % über dem gestrigen Schlusskurs von 3,76 C$ (Heimatbörse; Kanada), während der Kurs aber kurz nach der Meldung explodierte. An der Marke des während der Pandemie u.a von Nima Bahrami und Bryan Adams gegründeten Unternehmens bettermoo(d) gab es in der kanadischen Heimat schon im Gründungsstadium großes Interesse.

    Bryan Adams ist Aushängeschild und Gründungsmitglied, der für den Launch der Produktinnovation werben soll, ein ehemaliger Top-Manager von Coca-Coca übernimmt gerade den Stuhl als Chairman, eine einzigartige Formel und das als Trademark geschützte Produkt, das vielleicht auch Sie künftig zuhause haben werden, soll einen Multimilliardenmarkt neu aufmischen, und zwar schon im Sommer!

    Für uns stellt sich natürlich auch die Frage, wer die potenziellen neuen Aktionäre im Unternehmen sein könnten, und wir glauben in Anbetracht der Entwicklungen, dass es sich bereits jetzt um einen strategischen Investor der Branche handeln könnte (Wir erinnern noch einmal: Die Übernahme von Whitewaves/Alpro war Danone 11,3 Mrd. Euro wert! – Im übrigen hat man auch einen deutlichen Aufpreis zum Aktienkurs geboten).

    Man darf folglich auf weitere Meldungen zu dieser Thematik (strategischer Investor) spekulieren, doch nicht nur das, könnte auch ein Börsengang in New York bereits in Vorbereitung sein. – Aktuell ist man im Grunde nur an einer Juniorbörse gelistet, nämlich an der Canadian Securities Exchange (CSE), deren Handel vergleichsweise illiquide ist, und dennoch waren die Volumina in der Aktie von bettermoo(d) (WKN: A3D8PP) in den letzten Wochen bereits auffällig hoch. Das Bestreben eines potenziellen IPOs findet sich quasi fast zwischen den Zeilen in einer Meldung zu einer Aktienkapitalmaßnahme vom 2. März.

    Schauen Sie: Es gibt unseres Erachtens aktuell in der Tat nicht viele Unternehmen auf einem vergleichbaren Bewertungsniveau mit schier unglaublich großen Erfolgsaussichten. Wir glauben, dass es sich bei der Aktie von bettermoo(d) (WKN: A3D8PP) um eine wirklich einmalige Investmentchance handeln, die es so nur sehr selten gibt, eine Chance, die zumeist nur im Private-Equity-Bereich vorzufinden und somit nur akkreditieren Investoren vorbehalten ist. Bei bettermoo(d) (WKN: A3D8PP) können AnlegerInnen schon vor einem potenziellen Börsengang in New York und noch vor dem jetzt anstehenden Markenlaunch investieren, der in unseren Augen definitiv das Potenzial hat, zu einem der erfolgreichsten Launchs des Jahres zu werden.

    Unser Tipp: Jetzt Wagnisposition ins Depot! 

    Innovation mit Milliardenpotenzial

    Getreu dem Firmenclaim „What A Cow Eats and A Human Needs“ (Was die Kuh frisst und der Mensch braucht) hat sich bettermoo(d) (WKN: A3D8PP) zum Ziel gesetzt, Alternativen zu Kuhmilchprodukten zu entwicklen und zu vermarkten, die sowohl für den Menschen als auch für den Planeten gut sind, wobei man aus der Masse deutlich heraussticht, will man eine international einzigartige Formel entwickelt haben, welche den Markt revolutionieren könnte, simuliert man mit einer – und das soll betont sein – rein pflanzlichen und natürlichen Mixtur – den guten Geschmack der besten Alpenmilchregionen. Plump gesagt: Man übernimmt quasi die Arbeit der Kuh bei dien Wiesenpflanzen, die für einen wirklich leckeren Kuhmilchgeschmack bei Milch, Joghurt, Butter oder Käse verantwortlich sind. Auch verschiedene Käsesorten mit der bettermoo(d)-Formel sollen bereits entwickelt sein, so eine Frischkäse-, Parmesan- und Camembertalternative.

    Conclusio: Tatsächlich könnten wir schon kurzfristig das Hoch, das wir bei der Aktie von bettermoo(d) (WKN: A3D8PP)* in Erwartung des jetzt angekündigten Launchs eines international wohl einzigartigen Produkts mit Milliardenpotenzial im 2021er Jahr gesehen haben, wiedersehen, und dann wandert der Kurs dieser Aktie von aktuell ca. 2,50 € auf über 13,00 €. Dieses Szenario erscheint im unseren Augen alles andere als unwahrscheinlich! 

    – Warum? – Schauen Sie: Endlich wurde jetzt im Zuge weiterer relevanter Meldungen jener Launch angekündigt, in dessen Erwartung der Kurs 2021 als Hot Stock im Microcap-Segment peakte und dieses Hoch erreichte. Nachdem die Entwicklung aber deutlich länger dauerte, zeigte sich der Markt zwischenzeitlich enttäuscht und ließ den Aktienkurs dieses (offenbar nicht nur in unseren Augen) sehr vielversprechenden Unternehmens in den Keller rasseln. Für uns liegt auf der Hand, dass wir vorher und je näher wir dem Launch kommen, eine wirklich große Turnaroundrallye bevorstehen dürfte. Einsteigen sollte man unseres Erachtens möglichst noch vor dem großen Abflug, der vielleicht sogar das alte Kurshoch wegsprengen könnte, deshalb auch – nach Abwägung aller Chancen und Risiken – früh! Wenn der Mainstream erstmal anbeißt, dann ist es wahrscheinlich schon zu spät. Dass er anbeißen wird, steht zumindest unserer Meinung nach außer Frage. Und die Aktie erscheint nach dem jüngsten Sprung nach oben und einer anschließenden Konsolidierung auf einem sehr attraktiven Niveau.

    „bettermoo(d)’s awesome team is looking forward to finally launching its highly anticipated Moodrink which got tremendous feedback when we first unveiled our formula at one of Canada’s leading plant-food-exhibitions. We, as a Company, are not only committed to creating significant shareholder value but also better products for a better you. I can’t wait to enter this upcoming and very exciting phase of building our Company towards becoming a leading market player in the industry“ – Nima Bahrami, der neue CEO der börsennotierten bettermoo(d)

    Wir sehen nun mit dem angekündigten Launch zum Ende des Sommers die spannendste Phase mit dem potenziell größten Hebel für AnlegerInnen eingeläutet.

    O-Ton des bettermoo(d)-Gründers Nima Bahrami:“Dies ist die spannendste Zeit seit der Entwicklung dieser bahnbrechenden Formulierung. Wir glauben, dass wir ein Produkt entwickelt haben, das die Branche revolutionieren wird.
    Und was sagt der der kanadische Popstar Bryan Adams zum „Moodrink“? – HIER zum Bloomberg-Video.

    Informieren Sie sich selbst über die bettermoo(d) (WKN: A3D8PP):

    Webseite: www.bettermoo.com/

    Filings von bettermoo(d) Food (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

    HIER geht es zum Aktienkurs der bettermoo(d) Food Corp.

    Mit besten Empfehlungen

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten 

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmens Bettermoo(d) Food Corp. zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Bettermoo(d) Food Corp. und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Bettermoo(d) Food Corp. einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Stride Publishing bzw. Bettermoo(d) Food Corp. und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Bettermoo(d) Food Corp. im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmens Blender Bites zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Blender Bites und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Blender Bites einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Blender Bites und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Blender Bites im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens.

    Medieninhaber & Herausgeber:
    bullVestor Medien GmbH
    4300 Sankt Valentin, Gutenhofen 4
    Tel: +43 7435 540 77 – 0

    Firmenbuchnummer: FN 275279y
    UID- Nummer: ATU 62435644
    LEI: 549300IB9WNO0P0OFS60

    Behörde gem. ECG: Örtlich zuständige Gewerbebehörde
    Anwendbare Vorschriften: Österr. Gewerbeordnung (Bundesgesetzblatt)

    Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Helmut Pollinger

    – Werbung/Marketingmitteilung –


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    Jetzt in den Gewinner von morgen investieren? Bei diesem Wert sehen wir einen großen Gewinner von morgen. Wer jetzt Mut mitbringt, könnte schon kurzfristig besonders profitieren. Hier sind Leute beteiligt, die die meisten unter Ihnen alle kennen werden. Die Reichweite ist im wahrsten Sinne des Wortes massiv, u.a. wird Bryan Adams für die Einführung eines innovativen Produkts die Werbetrommel rühren, das die viele Milliarden schwere Milchindustrie komplett neu aufstellen könnte. Auch einer der am stärksten wachsenden Influencer auf TikTok und Instagram ist beteiligt.