checkAd

     193  0 Kommentare Fresenius zeigt sich für Tochter Kabi optimistischer

    LONDON (dpa-AFX) - Fresenius passt für seine Tochter Kabi nach deren schwungvollem Start in das Jahr die Ziele für 2023 an. Angepeilt sei nun ein Umsatzplus aus eigener Kraft im mittleren einstelligen Prozentbereich, teilte der Dax -Konzern anlässlich eines Kapitalmarkttages rund um die Arznei- und Medizintechniktochter in London mit. Zuvor hatte ein niedrig bis mittlerer einstelliger Zuwachs im Plan gestanden.

    Die bereinigte Marge werde bei rund 14 Prozent erwartet. Hier hatte Kabi bisher für 2023 erwartet, rund einen Prozentpunkt unter dem Mittelfristziel von 14 bis 17 Prozent herauszukommen. Bis 2026 soll das obere Ende dieser Spanne erreicht werden. Der Ausblick der kompletten Fresenius-Gruppe sei davon unberührt, hieß es weiter./tav/jha/

    Fresenius Medical Care

    -1,16 %
    +0,40 %
    +0,46 %
    -3,40 %
    -17,57 %
    -44,72 %
    -52,64 %
    -28,08 %
    +82,49 %
    ISIN:DE0005785802WKN:578580







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Fresenius zeigt sich für Tochter Kabi optimistischer Fresenius passt für seine Tochter Kabi nach deren schwungvollem Start in das Jahr die Ziele für 2023 an. Angepeilt sei nun ein Umsatzplus aus eigener Kraft im mittleren einstelligen Prozentbereich, teilte der Dax -Konzern anlässlich eines …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer