checkAd

     1945
    Anzeige
    BioNxt Solutions, Bayer, Palantir Aktie - Wie KI in rasender Geschwindigkeit den Markt dominiert und für hohe Rendite sorgt

    Tech-Investoren haben im Jahr 2022 herbe Verluste einfahren müssen. Doch Tech in Pharma und in Security oder in Defense ermöglicht neue Zukunftsszenarien, deren genaue Entwicklungen es sich lohnt, näher zu untersuchen.

    So entstehen beispielsweise im Markt der Medikamentenverabreichung sanftere und wirksamere neue Wege, die den Patienten zugutekommen. Allen voran steht das Unternehmen BioNxt Solutions, was sich auf innovative transdermale Pflaster spezialisiert, dessen Wirkstoffe im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut gehen. Am Standort Deutschland kooperiert das Biotech-Unternehmen mit einem deutschen Pharma-Partner. Für Bayer brechen nun ebenfalls neue Zeiten an. Unter der neuen Herrschaft durch CEO Bill Anderson scheint digitale Gesundheit jetzt endlich ihre Positionierung in der Sparte Consumer Health gefunden zu haben. Dort soll mit spannenden Start-ups kooperiert werden, die Consumer Daten sammeln und auslesen. Im Vernetzen und Interpretieren von Daten mittels KI sticht ein Unternehmen momentan besonders hervor. Palantir zieht aus, um mal eben „den gesamten Markt zu dominieren.“ Wie? Das erfahren Sie im Kommentar.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     




    BioNxt Solutions, Bayer, Palantir Aktie - Wie KI in rasender Geschwindigkeit den Markt dominiert und für hohe Rendite sorgt Tech-Investoren haben im Jahr 2022 herbe Verluste einfahren müssen. Doch Tech in Pharma und in Security oder in Defense ermöglicht neue Zukunftsszenarien, deren genaue Entwicklungen es sich lohnt, näher zu untersuchen.

    Disclaimer