checkAd

    Goldexploration in Kanada  2857  0 Kommentare
    Anzeige
    Joint Venture mit den besten! Großes Los für Maple Gold Mines in Kanada!

    Gemeinsames Goldprojekt mit Agnico Eagle verspricht hervorragende Bohrergebnisse! Gut finanziert wird das erfolgreiche Bohrprogramm fortgesetzt! Agnico Eagle ist gleichzeitig auch Hauptaktionär! Tolle Voraussetzungen!

     

    In Puncto finanzieller Sicherheit und technischer Expertise kann es für einen Goldentwickler nichts besseres geben als ein gemeinsames Projekt mit einem großen Goldproduzenten zu haben.

     

    Amvest Capital - Natural Resources

     

    Dieses außerordentliche Glück hat Maple Gold Mines! Das kanadisches Explorationsunternehmen befindet sich in einem 50/50-Joint-Venture mit Agnico Eagle Mines Limited, um gemeinsam die Goldprojekte Douay und Joutel in Québecs produktivem Abitibi Greenstone Gold Belt voranzutreiben. Zusätzlich ist Agnico Eagle auch noch Hauptaktionär bei Maple Gold Mines!

     

    Die Projekte profitieren von einem außergewöhnlichen Zugang zur Infrastruktur und verfügen über ein ca. 400 km² langes äußerst aussichtsreiches Gebiet, einschließlich einer etablierten Goldressource bei Douay, die ein beträchtliches Erweiterungspotenzial aufweist, sowie der in der Vergangenheit produzierenden Minen Eagle, Telbel und Eagle West bei Joutel.

     

    Im exklusiven Gespräch mit Präsident und CEO Matthew Hornor erklärt er uns den aktuellen Stand der Bohrkampagne und gibt uns weitere Updates:

     

    <iframe src="https://www.commodity-tv.com/embed/watch&v=3644" width="560" height="315" title="Maple Gold Mines: CEO Update on Latest Drilling and What's Next" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>

     

    Das Hauptaugenmerk des Joint Ventures liegt nach wie vor auf der Überprüfung von Ressourcenerweiterungszielen bei Douay und der Überprüfung aussichtsreicher Ziele in der Nähe der Mine Telbel bei Joutel.

    A picture containing text, map, screenshot, diagramDescription automatically generated

    Quelle: Maple Gold Mines

     

    Die Projekte Douay und Joutel weisen jeweils ein nachgewiesenes Potenzial für eine Gold- und Basismetall- Mineralisierung des VMS-Typs auf, was durch eine Reihe von Zielen verdeutlicht wird, die zuvor mittels Feldkartierungen und geophysikalischer Vermessungen auf dem gesamten 400 km² großen Liegenschaftspaket abgegrenzt wurden.

     

    Fazit:

    Maple Gold Mines hat in diesem Jahr bereits einige erfolgreiche Bohrergebnisse, vor allem in der Tiefe, veröffentlicht. Das Unternehmen beabsichtigt nun, das Bohrprogramm fortzusetzen und ist mit 8,5 Millionen CAD gut finanziert, wobei die Bohrungen von Agnico Eagle finanziert werden. Das Projekt befindet sich in einer hervorragenden Lage und man hofft auf ähnliche Erfolge in der Tiefe wie bei Canadian Malartic.

     

     

    Mein Team und/oder ich selbst sind oder können Aktionäre der präsentierten Unternehmen sein und diese sind oder können Teil des SRC Mining Special Situations Certificate sein oder werden. Danke fürs Zuschauen und auf Wiedersehen aus der Schweiz.

    Dies ist keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien. Jeder muss selber wissen was für ein Risiko er eingehen kann und sich zutraut. Jeder ist für sich selber verantwortlich.

    Achtung Interessenkonflikt: Ich besitze die im Artikel besprochenen Aktien bzw. sind diese im SRC Mining Special Situations Zertifikat enthalten.

    Glück auf und herzliche Grüße aus der Schweiz.

    Ihr Jochen Staiger und Marc Ollinger

    Swiss Resource Capital AG

    NEU! SRC Mining Special Situations Zertifikat: http://www.wikifolio.com/de/ch/w/wf0srcplus

    Es gilt der Disclaimer der SRC AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/

    Anmeldung Einladungsliste für virtuelle Roadshows: http://eepurl.com/bScRBX

    Alle SRC Sonderreports zum Download: https://www.resource-capital.ch/de/reports/

    Nutzen Sie unseren kostenlosen Newsletter auf Deutsch: ►: http://eepurl.com/08pAn

    Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal ►: https://www.youtube.com/user/ResourceCapitalAG?sub_confirmation=1

     

     


    Swiss Resource Capital AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    SRC versteht sich als Dienstleister, der Sie mit aktuellen Informationen rund um den Edelmetall- und Rohstoffsektor sowie zu den jeweiligen Minengesellschaften in verständlicher Sprache versorgt. Durch die Nutzung neuer multimedialer Kanäle wie dem exklusiv entwickelten Rohstoff-TV haben Sie jederzeit und weltweit Zugriff auf umfassende Informations-Datenbanken.
    Mehr anzeigen

    Goldexploration in Kanada Joint Venture mit den besten! Großes Los für Maple Gold Mines in Kanada! Exklusives Interview mit Präsident und CEO Matthew Hornor von Maple Gold Mines