checkAd

     173  0 Kommentare Nach dem Urteil gegen Lina E.: Leipzig verbietet Demonstration von Linksradikalen

    Die gewalttätige Extremistin Lina E. wurde noch am Abend nach der Urteilsverkündung vom Dresdner Oberlandesgericht freigelassen und muss sich an ihrem Wohnsitz bei der Polizei melden, um nachzuweisen, dass sie nicht untergetaucht ist (TE berichtete). Nach der Urteilsverkündung randalierte vielerorts die Antifa. Linksradikale Gruppen haben weitere Proteste angekündigt. Wie die Versammlungsbehörde des Ordnungsamtes in Leipzig

    Der Beitrag Nach dem Urteil gegen Lina E.: Leipzig verbietet Demonstration von Linksradikalen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Nach dem Urteil gegen Lina E.: Leipzig verbietet Demonstration von Linksradikalen Die gewalttätige Extremistin Lina E. wurde noch am Abend nach der Urteilsverkündung vom Dresdner Oberlandesgericht freigelassen und muss sich an ihrem Wohnsitz bei der Polizei melden, um nachzuweisen, dass sie nicht untergetaucht ist (TE …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer