checkAd

     129  0 Kommentare BERENBERG stuft SWISS REINSURANCE COMPANY auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Swiss Re auf "Hold" mit einem Kursziel von 98 Franken belassen. Die weitgehend abgeschlossene Vertragserneuerungsrunde der Versicherer in Florida sei Marktteilnehmern zufolge ordentlich verlaufen und habe erwartungsgemäß deutliche Preissteigerungen gebracht, schrieb Analyst Tryfonas Spyrou in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Seine bevorzugten Titel bleiben Scor und Munich Re in Europa sowie Beazley, Conduit Re und Lancashire in Großbritannien./gl/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 01.06.2023 / 17:25 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Swiss Re Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,68 % und einem Kurs von 95,63EUR auf Lang & Schwarz (02. Juni 2023, 09:50 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Tryfonas Spyrou
    Analysiertes Unternehmen: SWISS REINSURANCE COMPANY
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 98
    Kursziel alt: 98
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG stuft SWISS REINSURANCE COMPANY auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Swiss Re auf "Hold" mit einem Kursziel von 98 Franken belassen. Die weitgehend abgeschlossene Vertragserneuerungsrunde der Versicherer in Florida sei Marktteilnehmern zufolge ordentlich verlaufen und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer