checkAd

    Videoausblick  817  0 Kommentare
    Anzeige
    Zinsen: Wall Street hofft vor Arbeitsmarktdaten auf Fed-Pause!

    Vor den heutigen US-Artbeitsmarktdaten hofft die Wall Street, dass die Fed eine Pause bei den Zinsen machen wird, genauer: im Juni nicht anhebt, aber dafür wahrscheinlich dann im Juli (daher hat ein Sprecher der Fed den

    Vor den heutigen US-Arbeitsmarktdaten hofft die Wall Street, dass die Fed eine Pause bei den Zinsen machen wird, genauer: im Juni nicht anhebt, aber dafür wahrscheinlich dann im Juli (daher hat ein Sprecher der Fed den Begriff "skip" gewählt). Bislang haben sich jedoch nur zwei Fed-Mitglieder für diese Pause im Juni ausgeprochen, alle anderen US-Notenbanker hatten jedoch betont, dass die Zinsen noch weiter steigen müssten. Die Wall Street aber kukussiert sich auf diese Pause-Befürworter - zurecht? Daher sind die heutigen US-Arbeitsmarktdaten so wichtig: vor allem wie stark der Anstieg der Löhne ausfallen werden, steht im Fokus. Nun hat auch der US-Senat den Schuldendeal beschlossen - folgt heute dann die nächste Schuldendeal-Rally? Das Angstbarometer VIX fiel gestern auf den niedrigsten Stand seit 18 Monaten, es gibt immer weniger Absicherungen durch Puts - es herrscht also starke "complacency" im Markt..

    Hinweise aus Video:

    1. Die Fed sendet ein eindeutiges Signal für eine Zinspause

    2. Russland: Ehemaliges Nord-Stream-Gas als LNG für den Weltmarkt

    Das Video "Zinsen: Wall Street hofft vor Arbeitsmarktdaten auf Fed-Pause!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Zinsen: Wall Street hofft vor Arbeitsmarktdaten auf Fed-Pause! Vor den heutigen US-Artbeitsmarktdaten hofft die Wall Street, dass die Fed eine Pause bei den Zinsen machen wird, genauer: im Juni nicht anhebt, aber dafür wahrscheinlich dann im Juli (daher hat ein Sprecher der Fed den

    Disclaimer