checkAd

     121  0 Kommentare UBS stuft NOVARTIS AG auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Novartis auf "Neutral" mit einem Kursziel von 99 Franken belassen. Die auf der Asco-Krebskonferenz (American Society of Clinical Oncology) vorgestellten Daten aus der Phase-III-Studie "Natalee" seien solide, aber nicht besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Michael Leuchten in einer am Montag vorliegenden Studie. Das Mittel Kisqali dürfte somit weiterhin ein kurzfristiger Ergebnistreiber sein, doch die Details aus der Natalee-Studie rechtfertigten keine höheren Schätzungen./ck

    Veröffentlichung der Original-Studie: 05.06.2023 / 02:01 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.06.2023 / 02:01 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Novartis Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,08 % und einem Kurs von 93,17EUR auf Lang & Schwarz (05. Juni 2023, 14:29 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Michael Leuchten
    Analysiertes Unternehmen: NOVARTIS AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 99
    Kursziel alt: 99
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS stuft NOVARTIS AG auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Novartis auf "Neutral" mit einem Kursziel von 99 Franken belassen. Die auf der Asco-Krebskonferenz (American Society of Clinical Oncology) vorgestellten Daten aus der Phase-III-Studie "Natalee" seien …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer