checkAd

     117  0 Kommentare Wipro VisionEDGE betreibt das neue digitale Out-of-Home-Netzwerk von Bowling Center TV

    Wipro Limited (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO), ein führendes Technologie- und Beratungsunternehmen, kündigte heute an, dass seine dynamische Digital Signage-Lösung, Wipro VisionEDGE, Bowling Center TV (BCTV), ein neues digitales Out-of-Home-Fernsehnetzwerk, das über Bowling Center in den Vereinigten Staaten verbreitet wird, betreiben wird.

    BCTV ist eine Partnerschaft zwischen Strike Ten Entertainment, der Bowling Proprietors Association of America (BPAA) und Equity Sports Partners. BCTV wird von einem erstklassigen Team von Technologiepartnern unterstützt, darunter Cisco und Wipro VisionEDGE. BCTV soll die Unterhaltung in Bowlingcentern verändern und die Art und Weise revolutionieren, wie sich das Publikum mit diesem beliebten Sport beschäftigt und wie Marken mit diesem Publikum kommunizieren.

    „Wipro VisionEDGE und BCTV stellen einen bedeutenden Durchbruch in der Digital Signage- und Out-of-Home-Branche dar und ermöglichen ein gezieltes Ansprechen der Kunden”, sagte Malay Joshi, Senior-Vizepräsident und Sector Head of Communications, Retail, Connectivity & Services, Wipro Limited. „Bowlingcenter verfügen über ein sehr engagiertes Publikum und bieten einzigartige Erlebnisse. Wir sind begeistert, dass wir unsere dynamische Omnichannel-Lösung von VisionEDGE nutzen können, um die Synchronisierung von Inhalten, die Überlagerung von Inhalten auf dem Bildschirm, die gezielte Verteilung, die Möglichkeiten für Werbeeinnahmen und die betriebliche Effizienz zu maximieren.”

    BCTV wird auf mehr als 13.000 hochmodernen Flachbildschirmen laufen, die mit der zentralisierten, cloudbasierten Verwaltung und den Endpunktverarbeitungsfunktionen der Wipro VisionEDGE-Lösung in Abstimmung mit den einfachen, flexiblen und sicheren Netzwerkprodukten von Cisco integriert sind. In jedem Bowlingcenter werden BCTV-Bildschirme aufgestellt, die den Kunden umgeben und ihn während seines gesamten Besuchs fesseln sollen. Das BCTV-Netzwerk wird über 1.000 Bowlingcenter in den USA verteilt sein.

    „Die Zusammenarbeit zwischen Cisco und Wipro war für uns angesichts ihrer erstklassigen Produkte, Lösungen und ihres Supports eine naheliegende Wahl. Durch die Nutzung von Spitzentechnologie wird diese Partnerschaft das Bowlingcenter-Erlebnis für Millionen von Verbrauchern im gesamten BCTV-Netzwerk neu gestalten, indem sie eine neue Ära der Zuschauereinbindung und des immersiven Erlebnisses einläutet”, sagte Cliff Kaplan, Chairman, BCTV.

    Seite 1 von 3


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Wipro VisionEDGE betreibt das neue digitale Out-of-Home-Netzwerk von Bowling Center TV Wipro Limited (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO), ein führendes Technologie- und Beratungsunternehmen, kündigte heute an, dass seine dynamische Digital Signage-Lösung, Wipro VisionEDGE, Bowling Center TV (BCTV), ein neues digitales …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer