checkAd

     121  0 Kommentare Das Herumeiern der CDU/CSU in der Flüchtlings- und Asylfrage

    Einen ersten 2023er „Flüchtlingsgipfel“ gab’s – organisiert von Bundesinnenministerin Faeser (SPD) – am 16. Februar. Er vertagte sich ohne Ergebnis, aber immerhin mit Aufträgen für vier Arbeitsgruppen. Einen Bund-Länder-„Flüchtlingsgipfel“ mit Bundeskanzler und Ministerpräsidenten gab es dann am 10. Mai. Herausgekommen ist auch hier nichts, was den Zustrom an Flüchtlingen und Asylbewerbern bremsen könnte. Im Gegenteil:

    Der Beitrag Das Herumeiern der CDU/CSU in der Flüchtlings- und Asylfrage erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Josef Kraus.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Das Herumeiern der CDU/CSU in der Flüchtlings- und Asylfrage Einen ersten 2023er „Flüchtlingsgipfel“ gab’s – organisiert von Bundesinnenministerin Faeser (SPD) – am 16. Februar. Er vertagte sich ohne Ergebnis, aber immerhin mit Aufträgen für vier Arbeitsgruppen. Einen Bund-Länder-„Flüchtlingsgipfel“ mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer