checkAd

     125  0 Kommentare Stallergenes Greer informiert auf dem EAACI-Kongress 2023 über die klinische Relevanz und die langfristigen Vorteile seiner Allergen-Immuntherapie-Behandlungen

    Stallergenes Greer, ein führendes weltweit tätiges Healthcare-Unternehmen, das sich auf die Allergen-Immuntherapie (AIT) spezialisiert hat, wird ein vom Unternehmen gesponsertes Symposium mit dem Titel „Patient's perspective: A must have for the future of Allergen Immunotherapy“ (Die Patientensicht: Ein Muss für die Zukunft der Allergenimmuntherapie) auf dem 2023 European Academy of Allergy and Clinical Immunology (EAACI) Congress abhalten, der vom 9. bis 11. Juni in Hamburg (Deutschland) stattfindet. Im Rahmen des Symposiums werden vier der weltweit führenden Experten für Atemwegsallergien die Fortschritte auf dem Gebiet der klinischen Relevanz ihrer AIT-Behandlungen vorstellen, die einen Beitrag zur Förderung der Präzisionsmedizin leisten und den Nutzen für die Patienten erhöhen.

    Stallergenes Greer will therapeutische Fortschritte vorantreiben, um die Bedürfnisse der Patienten und der medizinischen Fachwelt zu erfüllen. Unsere personalisierten Lösungen für die Allergen-Immuntherapie basieren auf einer Fülle von Daten, die ihre Wirksamkeit belegen. Und durch die Einbeziehung der Stimme des Patienten in jede Phase des Lebenszyklus unserer Behandlungen sorgen wir außerdem dafür, dass unsere Behandlungen dessen Erwartungen erfüllen. Die Allergen Immuntherapie kann von den ersten Monaten der Behandlung an und mit einer Wirkung, die sich im Laufe der Zeit konsolidiert, dem Patienten konkrete, substanzielle und anhaltende Vorteile bieten“, so Amer Jaber, Executive VP Operations Europe and International und President von Stallergenes SAS.

    Außerdem wird Stallergenes Greer auf dem Kongress 13 Abstracts zur Präzisionsmedizin in der AIT und zum Nutzen für die Patienten präsentieren sowie neue Daten aus klinischen Studien (EfficAPSI, Practis und in Japan generierte Langzeitdaten) vorstellen.

    AGENDA

    SYMPOSIUM (9. Juni: 12:00 – 13:00)

    „Patient’s perspective: A must have for the future of allergen immunotherapy.“

    Moderation: Prof. Giorgio Walter Canonica, Italien.

    - „What can a patient expect from AIT in the short term? Lessons learned from Randomized Controlled Clinical trials (RCT)“, Referent Prof. Randolf Brehler, Deutschland.

    - „Which persisting benefits may patients anticipate with AIT over time? Lessons learned from Real World Evidence“, Referent Prof. Pascal Demoly, Frankreich.

    - „What do patients have to say about their experience with AIT? Lessons learned from Patient Reported Outcomes“, Referent Prof. Carmen Vidal, Spanien.

    ÜBER DIE STUDIEN EfficAPSI UND PRACTIS VON STALLERGENES GREER

    Seite 1 von 2




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Stallergenes Greer informiert auf dem EAACI-Kongress 2023 über die klinische Relevanz und die langfristigen Vorteile seiner Allergen-Immuntherapie-Behandlungen Stallergenes Greer, ein führendes weltweit tätiges Healthcare-Unternehmen, das sich auf die Allergen-Immuntherapie (AIT) spezialisiert hat, wird ein vom Unternehmen gesponsertes Symposium mit dem Titel „Patient's perspective: A must have for the …