checkAd

    Veolia-Aktie  409  0 Kommentare Wasser wichtigster Rohstoff der Welt?!

    Der Klimawandel führt dazu, dass Wasser immer knapper wird. Laut einer Umfrage des Deutschen Vereins des Gas- und Wasserfaches (DVGW) hatten knapp 20% der Wasserversorger in Deutschland bereits mit Engpässen zu kämpfen. In diesem Zusammenhang ist ein Unternehmen besonders aktiv im Kampf gegen die Wasserknappheit. Die Rede ist von Veolia (WKN: 501451).


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Veolia Environnement Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,69 % und einem Kurs von 30,01EUR auf Tradegate (21. Juli 2023, 22:26 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    N.C. State University: Jeff Bezos spendet 30 Millionen Dollar an Lab-Grown-Meat-Unternehmen


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Veolia-Aktie Wasser wichtigster Rohstoff der Welt?! Der Klimawandel führt dazu, dass Wasser immer knapper wird. Laut einer Umfrage des Deutschen Vereins des Gas- und Wasserfaches (DVGW) hatten knapp 20% der Wasserversorger in Deutschland bereits mit Engpässen zu kämpfen. In diesem Zusammenhang ist ein Unternehmen besonders aktiv im Kampf gegen die Wasserknappheit. Die Rede ist von Veolia (WKN: 501451). Veolia vorgestellt […] The post Veolia-Aktie: Wasser wichtigster Rohstoff der Welt?! first appeared on sharedeals.de.