checkAd

     265  0 Kommentare Rambus gewinnt Terrain zurück

    Die Aktie von Rambus gewinnt nach zwei Handelstagen mit gravierenden Verlusten nun kräftig an Terrain zurück. Das Brokerhaus JP Morgan H&Q kommentiert die Kursentwicklung so, dass die Anleger im Vorfeld des Patentverfahrens gegen Infineon auf eine Voruntersuchung des zuständigen Gerichts hin überreagiert hätten. Mit ihrem Ausverkauf hätten sie bereits den Verlust aller nicht-Rambus kompatiblen Lizenzzahlungen in den Kurs eingearbeitet.

    Die Aktie werde in Anbetracht der anstehenden Prozesse weiterhin sehr volatil bleiben. Sie sei aber nun überverkauft.

    Die RMBS-Aktie gewinnt 25,2% auf 19,78$. Der Stück-Umsatz liegt mehr als doppelt so hoch wie im Durchschnitt. Der Philadelphia-Semiconductor-Index steigt um 4,8% auf 567 Punkte. Die RMBS-Aktie ist im Index mit rund 6,5% gewichtet.




    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Rambus gewinnt Terrain zurück Die Aktie von Rambus gewinnt nach zwei Handelstagen mit gravierenden Verlusten nun kräftig an Terrain zurück. Das Brokerhaus JP Morgan H&Q kommentiert die Kursentwicklung so, dass die Anleger im Vorfeld des Patentverfahrens gegen Infineon auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer