checkAd

    Medical Properties Trust  4965  0 Kommentare Jetzt ist es doch passiert

    Über diese Nachricht werden Aktionäre des beliebten REITs Medical Properties Trust (WKN: A0ETK5) keinesfalls erfreut sein. Kommt jetzt vielleicht sogar noch der große Ausverkauf bei dem Papier?

    Medical Properties Trust vorgestellt
    Medical Properties Trust, Inc. (MPT) ist ein REIT, der 2003 mit dem Ziel gegründet wurde, Krankenhauseinrichtungen zu erwerben und zu entwickeln. Seit seiner Gründung in Birmingham, Alabama, hat sich das Unternehmen zu einem der weltweit größten Eigentümer von Krankenhausimmobilien mit 444 Einrichtungen und etwa 44.000 lizenzierten Betten in zehn Ländern und auf vier Kontinenten entwickelt. An der Börse ist der REIT 3,8 Milliarden US$ wert.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Medical Properties Trust Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,93 % und einem Kurs von 6,38EUR auf Tradegate (22. August 2023, 11:15 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Medical Properties Trust Jetzt ist es doch passiert Über diese Nachricht werden Aktionäre des beliebten REITs Medical Properties Trust (WKN: A0ETK5) keinesfalls erfreut sein. Kommt jetzt vielleicht sogar noch der große Ausverkauf bei dem Papier? ️ Medical Properties Trust vorgestellt Medical Properties Trust, Inc. (MPT) ist ein REIT, der 2003 mit dem Ziel gegründet wurde, Krankenhauseinrichtungen zu erwerben und zu entwickeln. Seit seiner […] The post Medical Properties Trust: Jetzt ist es doch passiert first appeared on sharedeals.de.