checkAd

    Videoausblick  1069  0 Kommentare
    Anzeige
    US-Aktienmärkte: So bullisch, dass es schon bärisch ist!

    Die US-Aktienmärkte und die Stimmung der Investoren sind derzeit schon so bullisch, dass es schon wieder bärisch ist! Der S&P 500 als Leitinex der US-Aktienmärkte nun in 14 der letzten 15 Wochen mit Gewinnen

    0 Follower
    Autor folgen

    Die US-Aktienmärkte und die Stimmung der Investoren sind derzeit schon so bullisch, dass es schon wieder bärisch ist! Der S&P 500 als Leitinex der US-Aktienmärkte nun in 14 der letzten 15 Wochen mit Gewinnen (das gab es zuletzt im Jahr 1972), die KI-Euphorie ist offenkundig wichtiger als die geringere Aussicht auf Zinssenkungen der Fed. "Alle sind im selben Trade", so konstatiert Goldman Sachs - die Konzentration auf die großen Tech-Aktien wird dabei immer mehr zum Klumpen-Risiko für die Märkte. Die Latte liegt nun sehr hoch für die in der nächsten Woche anstehenden Zahlen von Nvidia. Heute ein ruhiger Auftakt in die Handelswoche - aber morgen steht mit den neuen Zahlen zur Inflatin in den USA wieder ein großes Markt-Event an..

    Hinweise aus Video:

    1. S&P 500: Momentum, Emotionen, Mechanismen der Dotcom-Bubble

    2. Deutsche Wirtschaft: Industrienation im freien Fall

     

    Das Video "US-Aktienmärkte: So bullisch, dass es schon bärisch ist!" sehen Sie hier..





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick US-Aktienmärkte: So bullisch, dass es schon bärisch ist! Die US-Aktienmärkte und die Stimmung der Investoren sind derzeit schon so bullisch, dass es schon wieder bärisch ist! Der S&P 500 als Leitinex der US-Aktienmärkte nun in 14 der letzten 15 Wochen mit Gewinnen

    Disclaimer